Mittwoch, 3. Februar 2010

Die Geschichte eines Twihards^^

Nur so viel, das ist mal ein Mädchen mit einem echten Plan :O



Ich muss sagen, kurzzeitig fühlte ich mich an The Blair Witch Project erinnert^^

bysina

4 Kommentare:

  1. Das Mädchen hat ja im Grunde genommen nur das gemacht, was jedes Mädchen mal machen würde, wenn sie genau so verrückt wäre. Sie ist verrückt genug, naja, jetz haben wir den Beweis, Edward ist momentan nicht in Amerika, sie spriicht doch American english?! Also ist er irgendwo hier in Germany JUHUUUUUUU!!!! Ich geh ihn dann mal suchen, bis(s) später!!! :D :D :D
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Aber mach bitte auch so einen coolen Film über deine Suche! Das war ja echt krass! Ich liebe dieses Mädchen!

    Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  3. ey scheiße.. wie geil is das denn bitte :D :D
    Christina ich will auch so einen film von dir sehn! :D

    AntwortenLöschen
  4. ja hamma krass das Mädchen, sie sieht ein bisschen aus wie ich :D
    direkt hier bei mir ist ein riesen Wald...omg, ich hab da was funkeln sehn...Edward!?

    ---> im Wald ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.