Dienstag, 2. Februar 2010

Fanfoto mit Jackson!

Wer oder was ist das? Ein Musiker nach seinem Auftitt! Die 100Monkeys haben in Seattle gespielt und dieses Mädl hatte das Glück ihn zu treffen....ah jetzt weiß ich, an wen mich die Frise erinnert(jetzt bitte nich lachen): Der Depp! Der liebe Johnny!
byTink

3 Kommentare:

  1. DAS bin NICHT ich.
    Das Leben ist immer noch unfair.
    2011-Europa-Tour!! Wehe, wenn nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles an ihm... nur seine jetzige frisur ist einfach nicht zum aushalten! ahhh
    Bitte Jay, schneit dir die haare! Ihm stehen lange haare (eig steht ihm alles) aber soooo lang müssen sie echt nicht sein!
    Und ach ja! WARUM BIN ICH DAS NICHT AUF DEM PIC???? *heul*
    i ♥ Jackson

    AntwortenLöschen
  3. also soooo schlimm find ich die langen haare jez nich.. ok n paar cm kürzer wär schon gut..
    aber das ia immer noch besser als der raspelhaarschnitt den er mal hatte!!

    und: irgendwann seht ihr mal son pich auf dem ICH bin!!

    x3..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.