Donnerstag, 4. Februar 2010

Miley Cyrus & Twilight?

Keine gute Kombi würde ich sagen...

1:50




Aber hey Miley, hier ein Friedensangebot was Twilight betrifft ;)



Miley hin oder her, ich weiß nicht viel über sie ABER verdammt, ihre Stimme in dem Interview da oben, heftig!

bysina

4 Kommentare:

  1. neee irgendwie passt die nicht... :/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die ja sowieso nicht.
    also miley is doof :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Miley Cyrus ist ne dumme Kuh!!!!!!!!!
    Hallo wie die redet,und so äh *kotz*
    Und schlechten gescmack hat sie auch Johny depp ist total hässlich!

    AntwortenLöschen
  4. ach die geht mir auf die nerven mit ihrer quitschigen Transen Stimme und ihren "Hotpans" (sehen ja eher wie Unterhosen aus.)! Sie sollte mal ein besseres Vorbild für ihre jungen fans sein und weniger bitchy -.- anstatt hier die ganze Zeit über Rob und Twilight ab zu lästern und dann an den MTV Awards sich halb voll zu sabern wenn sie Rob vorbei laufen sieht. Fake! Tut mir leid aber die geht mir echt auf den Kecks!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.