Donnerstag, 4. Februar 2010

Outtakes, wie ich sie liebe^^

Erinnert ihr euch noch an Ashleys Spot für die 'Teens for Jeans' Kampagne, an der Seite von Justin Long? (Guckst du hier)

Jetzt gibt's die Outtakes dazu :O



Jupp, Outtakes sind doch was schönes, meistens besser als das worum es eigentlich geht, ich LIEBE das, allein dieses Video hier (ZIEHT ES EUCH REIN, ihr müsst^^)...


hab ich mir die letzte Woche ca 30.000 mal reingezogen!!Matthias, wenn ich dich sehe, geht die Sonne auf ;O

So und gleich mal unbewusst ;) ein bisschen Werbung für Friendship gemacht^^

bysina

3 Kommentare:

  1. Scheiße ist das geil von Friendship, ich musste mich so beömmeln. Zu geil *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt derartig geil!!! Vielen Dank für´s Posten! Das hätte ich ja sonst nie zu Gesicht bekommen - und das war echt ein Highlight! Wie die Stimme von M.Schw. immer höher wird... Ich kipp um... muss ich gleich nochmal gucken!
    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  3. OH GOTT Ich liebe Matthias Schweighöfer ja sowieso schon aber dieses Video!
    Isch glaube Ischh habe Pipi in die Hose gemacht... SOOO LUSTIG!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.