Samstag, 6. Februar 2010

New Moon Biss zur Mittagsstunde DVD mit Eclipse Vorschau!!

*Update*

2 Disc Fan Edition

Disc 1:
* 125-minütiger Hauptfilm
* Deutscher und US-Teaser
* Original-Kinotrailer
* Audiokommentar von Chris Weitz und Cutter Peter Lambert
* Menü-Design mit Edward- ODER Jacob- oder neutralem Motiv
* gezielte Auswahl sämtlicher Szenen mit Edward oder Jacob
* farbige Untertitel für Hörgeschädigte, die wahlweise hinzugeschaltet werden können

Disc 2:
* 6-teiliges Making Of (65 min) von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde
* 15 minütiges Feature “„Vom ersten Entwurf bis zum Film“
* Entfernte und erweiterte Szenen
* Featurettes „Team Edward gegen Team Jacob“, „Das Wolfsrudel“, „Zu Jacob werden“, „Edward in Italien“, „Das Fan-Phänomen“
* Interview mit den Volturi
* Musikvideo Death Cab for Cutie „Meet Me at the Equinox“
* Musikvideo Anya Marina „Satellite Heart“
* Probeaufnahmen von Muse mit dem Song „I belong to You“
* Mutemath mit „Spotlight“
* Vorschau auf Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

“Deluxe Fan Edition” auf Blu-ray:

* die gleichen Features wie oben
* Picture-in-Picture Funktion
* Live Content vom Münchner HVB-Jugendtreff mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, sowie weltweit exklusive Inhalte
* wenn man sich nicht für ein Team-Menüdesign entscheiden kann, kann man einen Team-Test machen


Endlich gibt's auch Infos zur deutschen New Moon DVD und ich will hier gar nicht um den heißen Brei herumreden, DENN nix mehr mit Benachteiligung, vergessen irgendwelche Special DVD Boxen mit Armbändern, Kaffeetassen, Mützen, Taschen, Mixern...denn auf der deutschen New Moon DVD wird es, wie auch auf der Französischen, eine Vorschau zu ECLIPSE geben!!!

via Newmoon.Twilight-Filme.de...

Über 3 Stunden Bonusmaterial

Die 2 Disc Fan Edition und die Blu-ray enthalten beide unter anderem mit ein 6-teiliges Making-of, zahlreiche nicht-verwendeten Szenen und weitere interessante Hintergrundberichte rund um die Dreharbeiten.

- 3 Menüdesigns zur Auswahl
- Original- und deutsche Trailer
- 12 erweiterte und 11 entfernte Szenen
- Interview mit den Volturi
- Das Fanphänomen
- Die Musik von New Moon
- Vom ersten Entwurf bis zum Film
- Team Jacob gegen Team Eward
- Zu Jacob werden
- Das Wolfsrudel
- Der Dreh in Italien
- Jacobs Szenen
- Edwards Szenen
- Vorschau auf Eclipse

Sechsteiliges Making-of: Das Abenteuer geht weiter

- Das Leben nach Twilight
- Chris Weitz steigt ein
- Kleine Details
- Blick hinter die Kulissen
- Keine Zauberei
- Bereit für die Welt

Musikvideos

- Death Cab for Cutie ,,Meet Me on the Equinox''
- Anya Marina ,,Stellite Heart''
- Muse ,,I Belong to you''
- Mutemath ,, Spotlight''

Danke an Bree :)

bysina

6 Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn???????????????? *grins,grins,grins*
    OOOOHHHH wann ist denn endlich der 15. April???? *quengel*
    Ihr müsst unbeding noch einen Countdown für den 15.April auf meine Absolute Lieblingsseite stellen!
    Jetz könnte ich die ganze Wlt umarmen, ( ich würde mich auch mit Rob zufriedengeben ;) )
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  2. yes! yes! yes! wie toll!
    ich kanns kaum noch erwarten (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon darauf. Seit ich denn Film im Kino gesehen habe ging ich meiner besten Freundin so auf die Nerven dass sie angefangen hat die ganze Bis(s)-Reihe zu lesen und es scheint ihr zu gefahlen.

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa wwoohoooo eclipse vorschau jaa^^
    omg 15 april 15 april ich kann nichmehr waren :(
    hilfe...

    AntwortenLöschen
  5. Hi freu mich auch schon riesig :) :) grins
    vertröste mir die zeit quatsch bin begeistert davon und zwar ist auf FanFiktion eine schreiberin sie ist erst 15 j schreibt aber super unter der Biss reihe mit dem Namen Love conques all hat sie schon 71 Kapitel geschrieben wie es mit Renesmee und Jacob weitergeht was aus Nahuel wird und den Volturi einfach geil geschrieben mit nem tollen ende wäre super Stoff für nen 6 Film fürs Kino

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.