Mittwoch, 3. Februar 2010

Mittwoch: Vampire Diaries Tag!

Ja, ihr habt schon richtig verstanden, ich werd jetzt jede Woche nen extra Poscht machen hier, denn, und ich weiß ich wiederhole mich, wenn ich sage, die Serie ist einfach cool...

Und zu diesem Anlass hier noch ein Artikel, via Msn.de...

Ian Somerhalder sieht in seiner Rolle als Damon Salvatore seine große Karriere-Chance. Muss Robert Pattinson (r.) jetzt um seinen Stammplatz als Super-Vampir fürchten?

Die Vampir-Saga "Twilight" ist in den letzten Jahren zum Riesenerfolg geworden. Kein Wunder, dass jetzt immer neue Blutsauger-Storys auftauchen. Alle wollen von dem Trend um die Untoten profiteren. TV-Serien wie "True Blood" und "The Vampire Diaries" sorgen in den USA bereits für stetig wachsende Zuschauer-Quoten. Seit kurzem läuft VD auch im deutschen Fernsehen (mittwochs, 21.15 Uhr, ProSieben).

Der Hingucker der Serie ist allerdings nicht Hauptfigur Stefan Salvatore (gespielt von Paul Wesley, 27), sondern sein unmoralischer Bruder Damon. Schauspieler Ian Somerhalder (31) will mit seinem Part endlich ganz groß rauskommen. Muss Robert Pattinson (23) sich jetzt Sorgen um seine Favoritenstellung machen?

MSN STARLOUNGE präsentiert das Duell der Super-Vampire in der Fotoshow - einfach hier klicken!

Auszug...

Und was macht die Liebe der Vampir-Darsteller? Während Robert Pattinson angeblich nach wie vor mit Kollegin Kristen Stewart zusammen ist, lässt Ian Somerhalder nichts anbrennen: Er flirtet nicht nur mit seinen Serienkolleginnen Nina Dobrev und Kayla Ewell, sondern soll auch schon bei Nicky Hilton, Ashley Greene, Kate Bosworth und "Lost"-Co-Star Maggie Grace Erfolg gehabt haben ...

*Spoiler*

Kleine Seitenhiebe auf "Twilight" kann man sich bei VD kaum verkneifen. In der vierten Folge lästert Vampir Ian kräftig über den Teenie-Hit: "Was ist nur so toll an dieser Bella? Edward ist so ein Waschlappen ..."

Na wie auch immer, die Serie ist klasse und um hier anonym zu zitieren, ''ein netter Pausenfüller für unsere eeeeewige Wartezeit :)''

Außerdem, das hier ist doch wirklich mal das heißeste, was ich seit langem gesehen habe...

*SPOILER*



Ina, du bist dran, in den Kommentaren bitte, aber denk dran, DAS IST ALLES ÖFFENTLICH ;)

bysina

15 Kommentare:

  1. geil geil geil xD
    Ich mag The Vampire Diaries *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ist ja mal total geil!
    Wie Vampire Dairies im allgemeinen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Serie auch echt gut, guck sie immer auf englisch, weil die in den USA schon viel weiter sind :D Nachdem ich angefangen hatte zu gucken, konnte ich einfach nicht mehr aufhören.
    Das Video ist auch echt yammi :D Und da haben die ja echt mal Recht mit. Damon sieht viel besser aus als Stefan. Und weil der so böse ist, mag man ihn gleich noch mehr.

    Hat einer die Bücher dazu gelesen und kann sagen ob die lesenswert sind? ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich sach nur eins:

    "SEXY BITCH DAMON SALVATORE!".... du kannst mit mir machen was du willst!!!!

    AntwortenLöschen
  5. tut mir leid das ich das sagen muss aber ich hasse vampire diaries....

    meine meinung ist die geschichte hat nichtmal eine richtige story und hintergründe gibt es auch nicht viele.Nur weil der beschissene Vampir früher ne Freundinn hat die diesem mädel ähnlich sieht? Hallo wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr der Ersatz für jemand anderen wäret? Ich bleibe Twilight Treu weil mich die Hintergründe von denen nicht viel gesagt wird aber die soviel ausmachen mich immer wieder verzaubern TWILIGHT WEITER SO!!!

    AntwortenLöschen
  6. @Sarah Ja ich hab' die ersten 4 Bücher die bisjetzt auf Deutsch veröffentlicht worden sind schon gelesen. Die Geschichte handelt zwar von den gleichen Personen aber ansonsten hat es SEEEHR viele Unterschiede zur Serie. Weiss nicht ob du die Englischen Folgen schon gesehen hast aber wenn du nachher anfängst die Bücher zu lesen wirst du schnell den Unterschied bemerken ;). Auf jedenfall sind sowohl TV-Serie als auch die Bücher echt spannend. Also ich habe es nicht bereut dass ich sie gelesen habe =)

    AntwortenLöschen
  7. achja und fast hätte ich's vergessen. DANKE SINA und TINK das es abjetzt jeden Mittwoch ein extra Post über VD gibt! Echt 'ne tolle Idee =D Freu mich schon auf die nächsten Post's

    AntwortenLöschen
  8. ja also die buecher sind schon sehr anders.. die haben die wohl nur als grundlage benutzt..stoert mich persoenlich aber nicht weiter! ich finds gut! ich mag VD und paul..ian iss auch schnuckelig aber paul gefaellt mir dann doch nochn tick besser :P

    AntwortenLöschen
  9. hey ihr meine "info göttinnen"

    *mal einen gaaaaaaaaaanz tiefen knicks macht und sich verneigt

    nicht das ihr nur immer fleissig schreibt was im land der unbegrenzeten unmöglichkeiten*fg bei unserem twicast so läuft....

    nein nun bringt ihr auch noch jeden mittwoch nen poscht über meine dritte sucht *g
    ich glaub ich bin im himmel.......kann mich mal wer kneifen.

    also vielen lieben dank ihr süssen
    *knuddelz :oD
    <3 eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  10. mich mal meiner vorednerin anschliß:

    *tiefendienermach* ihr seit das beste was das grosse web zu bieten hat als ob ihr in undere Köpfe gucken könntet wisst ihr immer was wir sehen und wissen wollen!!!

    Und um beim poscht zu bleiben die serie ist einfach hammer geil besonders weil die darsteller in etwa meine altersklasse habe so kann ich sabbern ohne mir die anschuldigung der *Verführung minderjähriger* Damon ist einfach zu HEISSSSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen
  11. anzuhören...
    der verdreht mir total den kopf

    AntwortenLöschen
  12. oh lilli du hast ja so recht *lach.......und was für einen guten jahrgang der hat*FG
    damon (ian somerhalder).............*jummy jummy

    <3 "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  13. ich geb euch absolut recht
    damon ist so verdammt heiß!!!!!!!
    ich kann gar nicht genug von ihm bekommen & fang jedes mal beim vd gucken zum sabbern an..wenn ich damon seh..

    danke danke danke für die vd posts! ihr seid echt die besten (;

    AntwortenLöschen
  14. @twilightmom schön das wir uns einig sind hi hi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.