Freitag, 5. Februar 2010

,,Kristen Stewart: Gerichtsfoto löst Mini-Skandal aus''

Wird uns ---> DIESES Foto denn ewig verfolgen :O

via E!Online...


Kristen Stewart versuchte nur, ihrer Bürgerpflicht nachzukommen. Zu dumm, dass sie dadurch zwei Männer in eine prekäre Lage brachte.

Die Twilight-Schauspielerin (und derzeitiges Vanity-Fair-Covergirl) erschien Anfang der Woche in Los Angeles vor Gericht, um sich als Geschworene zu betätigen. Sie ließ sich bereitwillig mit einem Sicherheitsbeamten fotografieren, der offenbar ein Twilight-Fan war.

Vielleicht hätte Kristen nicht so großzügig sein sollen. Der Kumpel des Beamten (der auch anwesend war) gestattete seiner Frau anschließend, das Foto im Internet zu veröffentlichen… und jetzt könnten die beiden Männer aufgrund dessen ihre Jobs verlieren.

„Entfernt, weil das veröffentlichte Foto von Kristen im Gericht gestohlen und auf sämtlichen Blogs gezeigt wurde und an die Medien (die Presse) gelangte und das kam dem Gericht zu Ohren“, heißt es in der spanischen Nachricht anstelle des ursprünglichen Blogs und Fotos, das jedoch noch immer auf Team-Twilight.com zu sehen ist. „Mein Mann und der Sicherheitsbeamte haben gerade mächtigen Ärger, zum einen, weil es veröffentlicht wurde, zum anderen, weil es vertraulich ist, wenn Promis vor Gericht erscheinen.“

„Es tut mir leid… Ich habe wirklich Angst, weil ich glaube, dass sie möglicherweise ihren Job verlieren könnten“, gab Kristen später zu.

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.