Freitag, 5. Februar 2010

Die Überraschung...

Wer uns per Twitter verfolgt, hat es ja schon mitbekommen! Wir haben eine Überraschung für euch! Eine unserer Leserinnen (Carola :) ) hat uns sozusagen auch damit überrascht. Und wir konnten nicht "Nein" sagen, da es erstens, eine super Idee ist und zweitens, sie sich damit sooo viel Mühe gemacht hat. Als sie es uns vorgestellt hatte, war es nämlich schon fertig!!! Die Rede ist von dem "offiziellen German Twilighters Forum"! Et voilá:




Das Forum soll euch die Möglichkeit bieten, euch untereinander auszutauschen. Natürlich haben wir auch die Shoutbox, aber sie ist in ihren Möglichkeiten nur begrenzt. Da ist ein Forum eine gute Alternative. Hier könnt ihr über die neuen News diskutieren, einfach so quasseln, euch kreativ ausleben, oder einfach nur mit euren Freunden/Bekannten schreiben...whatever! Natürlich gibt es auch einige Kategorien, wie zum Beispiel zu den Büchern, den Filmen, den Schauspielern/Charakteren, zu Videos, FanFictions... etc. Also eine Menge Möglichkeiten!! Ihr könnt euer eigenes Konto anlegen mit Foto und vielem mehr... Wir hoffen, dass ihr mal vorbeischauen werdet... Die News werden weiterhin regulär auf dem Blog laufen!!!! Klickt einfach auf den Button!! Mal schauen, wie es bei euch ankommt!

(Der Button wird auch bald unter dem "Twitter-Button" in der rechten Sidebar zu finden sein!)


Weiterhin starten wir noch einen Aufruf:


Carola ist die Administratorin des Forums. Das bedeutet, sie kümmert sich um die technischen Begebenheiten, denn sie hat die meiste Ahnung davon. Immerhin hat sie es ja auch erschaffen ;) Im Moment bin ich als Moderatorin eingetragen. Das ist aber nur vorrübergehend. Wir drei haben leider nicht die Zeit um uns noch um die Moderation des Forums zu kümmern. Deswegen starten wir einen Aufruf: Hätten einige von euch Lust Moderator zu werden? Wenn ihr Interesse habt, schickt uns doch ein Mail!!! Was man so als Moderator macht, findet ihr hier: http://twilighters.plusboard.de/portal.php?article=0 Die Mail Adresse befindet sich in der rechten Sidebar!!!

Und wie findet ihr die Idee??????

DANKE!!!!



byTink

7 Kommentare:

  1. Forum : SUPER !!!!!

    bin leider so selten on ..sonst würde ich mich evtl. als mod melden ...

    naja aber ein forum ist suppppppiii 1

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab ne frage: was muss man als moderator denn so machen???

    AntwortenLöschen
  3. die Frage ist echt gut. Zeittechnisch würde ich das schon hinkriegen. bin eh jeden Tag mindestens ne halbe Stunde hier.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leute!!!! Hier habt ihr eine kleine Übersicht, was man als Moderator so macht:

    http://twilighters.plusboard.de/portal.php?article=0

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geile Idee das Forum.
    4Hab mich direkt mal angemeldet.

    AntwortenLöschen
  6. hey ihr lieben.........
    einen respekt an die mädels die sich gedanken dazu gemacht haben und sich die arbeit gemacht haben ein forum auf die beine zustellen! ich drücke euch die daumen das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!!!
    ich bin forum vorbelastet und deswegen werdet ihr mich dort nicht finden!
    *also toi toi toi und ganz viel glück

    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.