Dienstag, 2. Februar 2010

Rob Sexiest Bloodsucker und Taylor... ja was eigentlich?

Und zwar in Cosmopolitans Fake Awards, mit Kategorien die in der diesjährigen Awards Saison fehlen.Deshalb hat Cosmopolitan fünf Fake Titel für uns, darunter auch 'Sexiest Bloodsucker' und wer hat gewonnen? Natürlich Rob :)

Winner: Robert Pattinson (New Moon)
Nearly a year after he made us rethink our stance on moody men with milky-white complexions, R-Patz returned to the big screen even paler, sulkier, and drop-dead sexier than ever.

Kommen wir zu 'Knapp daneben ist auch vorbei' bzw. 'Knapp am ersten Platz vorbei ist auch verloren' in dieser Kategorie, Paul Wesley aus TVD...

Close Second: Paul Wesley (Vampire Diaries)
We got seriously sucked into the CW’s Vampire Diaries by its smoking hot breakout star — oh, and its, uh, awesome storyline. P-Wes’s smoldering stares, James Dean-style wardrobe, and intense, R-Patz-like emoting kept us coming back for more.

Jetzt zu Taylor, der hat nämlich auch gewonnen und zwar in der Kategorie 'Best Pectastic Voyage' was immer das auch heißen soll, ganz ehrlich, als ich das gelesen hab, musste ich erst einmal recherchieren, was zum Teufel es damit auf sich hat, sicher was mit Muskeln, aber natürlich konnte ich mir nicht sicher sein, deshalb die Recherche und mit Recherche mein ich Tink fragen, was ich auch getan hab.Fazit: Wir haben beide keine Ahnung und darauf hab ich noch ein paar andere Leute gefragt...



doch die hatten auch alle keine Ahnung und weil wir ja nicht dumm sterben wollen...Wenn jemand mir sagen kann was genau 'Best Pectastic Voyage' bedeutet (in den Kommentaren z.b) wär ich ihm sehr, sehr dankbar :)

Winner: Taylor Lautner (New Moon)
When Bella ditched Taylor’s Jacob for Robert Pattinson’s Edward in New Moon we thought, “Um...seriously?!” We obviously love our R-Patz, but (sorry, Bella) Taylor’s highly lickable chest would’ve definitely kept us in Forks.

Alle weiteren Kategorien und Gewinner auf Cosmopolitan.com!

bysina

2 Kommentare:

  1. hmm das tastic steht sicher für "fantastic". also wird es wohl irgendein wort sein, dass nur die amis verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. also... ich hab mich ma schlau gemacht:
    Pec- im englischen sind pecs die brustmuskeln,
    tastic- Anhängsel von z.B.:fantastic(wie schon gesagt), und ich glaub jeder weiß, wasd das heißt,
    und...voyage-reise
    vielleicht ist die enorme entwicklung seiner Brustmuskel gemeint....ich bin mir eig. sogar ziemlich sicher, dass das gemeint ist =)
    hoffe ich konnte helfen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.