Freitag, 5. Februar 2010

Celebrity Beach Bowl Update, Kellan ebenfalls dabei!

*Update*

Und Kellan hat sich auch schon auf den Weg gemacht dorthin, hier Bilder von ihm am Flughafen von L.A, gestern...




Wir berichteten ja schon vor kurzem vom Celebrity Beach Bowl der morgen stattfindet und an dem Taylor teilnehmen wird (Guckst du hier)

Es wurde nun bekannt gegeben, dass nicht nur Taylor, an der Seite vieler anderer Stars, Football spielen wird, Kellan wird ebenfalls teilnehmen!Und wer die Bilder von ihm für die Calvin Klein Kampagne gesehen hat, weiß das das eine gute Nachricht ist, von Taylor wollen wir hier gar nicht erst anfangen, ich meine das ganze findet am Strand statt, Strand, Sand, Meer, Sonne, oben ohne ;O

via Twilight/Summit Twitter...
Danke für die Info, aber so lange nichts vielversprechenderes getwittert wird von euch (Eclipse, Breaking Dawn, zwinker, zwinker, klimper, klipmer) bin und bleibe ich beleidigt!

Zum Artikel gehts ---> HIER!

bysina

3 Kommentare:

  1. Ich glaube die warten mit dem Trailer bis zu nem großen Event. Arschis!

    AntwortenLöschen
  2. un wann wäre das nächst größer?????

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gaaaaaaanz sicher, dass nach der Premiere von Remember me etwas passieren wird !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.