Mittwoch, 3. Februar 2010

The Last Airbender Promo Poster + Infos!

Hier sehen wir ein offizielles Promo Poster zu Jacksons kommendem Film 'The Last Airbender', zu Deutsch 'Die Legende von Aang' von M. Night Shyamalan, in dem Jackson den Sokka vom sogenannten Water Tribe darstellt!

Water Tribe, Tribe...da fällt mir ein, es gab damals auf KIKA eine Serie, die hieß 'The Tribe' und verdammt noch eins, was war ich Fan!! Diese ganzen jungen Leute, die durch einen Virus alles verloren haben, ihre Eltern, aber mysteriöserweise immer noch Zeit hatten sich jeden Tag aufwändig zu schminken, Reschpekt!

Aber zurück zum Thema!The Last Airbender, kurz worum geht's...


Der junge Aang ist nach einer Prophezeiung in der Lage, alle vier Elemente zu manipulieren und so die Nationen zu einen. Mit der Hilfe von Wasser-Bändigerin Katara und deren bulligem Bruder Sokka macht sich der junge Avatar auf eine gefährliche Reise, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Kommen wir zum Trailer!

Klar, am Anfang denkt man sich noch, ein kleiner Junge mit Glatze, laaaaangweiliig! Doch dann, KABUSH!!!Irgendwie voll Avatarmäßig! Nein? Nein!


Hier die Website zum Film und ich sag nur WOW!Das ist alles so mystisch, da werd ich selbst ganz mystisch in der Birne!



Website auf Deutsch:HIER

Ach und wo wir schonmal bei Jackson sind, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dieser Serie aus dem Knutsch Video! Ich muss das irgendwie sehen hab ich das Gefühl, aber seitdem ich Jackson da nochmal hab knutschen sehen, laufen sowieso komische Dinge in meinem Kopf ab, die da vorher überhaupt nicht abgelaufen sind und die haben es echt in sich und damit ich hier nicht wieder Zeugs schreib das ich morgen bereue, geh ich jetzt ins Bett :O

thx EclipseMovie!

bysina

3 Kommentare:

  1. Ahhh. ich kenn ja auch die Serie.... WOW.. also der Mini Trailer ist echt nicht schlecht.. und verspricht wirklich schon mal mehr.

    Aber jetzt mal ne andere GESCHICHT.. mal ganz ehrlich.. DAS kommt erst nächstes Jahr raus... und schon hatt man hier so nen kleinen Mini Trailer... aber bei Eclipse... küt nix bei rum... Ja das wurmt mich... bah bah bah...

    Ich glaub aber den werde ich wohl auch versuchen zu schauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. WAHH ! ICh hab die auch geliebt wie sau !
    erst war mein lieblingscharakter Lex und dann irgendwann Amber ...glaub ich ...oh oh ..jaja ich glaub ich weiß was ihr jetzt denkt : *hust* durchgedreht*hust*
    naja das musste eben mal gesagt werden .


    ich muss ja nicht nochmal erwähnen wieeee seeeehr ich Jackson liebe und dass er mein absouluter liebling ist .. nein nein muss ich nicht

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie Avatar - Herr der Elemente ist einfach nur genial. Darum bin ich ein bisschen skeptisch dem Film gegenüber. Und ganz ehrlich die einzig vernünftig besetzte Rolle ist Sokka, also mit Jackson. Und das nicht nur weil er so toll ist :D Ich bin mal gespannt, Sokka ist son komischer Typ, der immer total bekloppte Witze macht und einfach durchgeknallt ist. Ich hoffe das es gut wird^^

    Und zu The Tribe auf Kika, da erinner ich mich auch noch dran. Aber meine Eltern haben mir nach ein paar Folgen verboten das zu gucken, weils zu großer Schwachsinn ist XD
    Aber ist doch eigentlich klar, das die sich so aufwendig schminken konnten, die hatten ja genug Zeit :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.