Dienstag, 2. Februar 2010

Anna für den Oscar nominiert!


WOW WOW WOW WOW und nochmal WOW!!!!!!!!!!!!

Anna Kendrick wurde doch tatsächlich für einen OSCAR nominiert:

Best Actress in a Supporing Role for Up in the air

Das ist wirklich großartig, ich freue mich wirklich so sehr für sie!Das ist einfach eine tolle Neuigkeit!!

Den Golden Globe hat sie ja leider nicht gewonnen, aber wer weiß, vielleicht klappt es mit dem Oscar und auch falls nicht, allein die Nominierung lässt sie schon in eine ganz andere Riege aufsteigen!!Sie gehört jetzt sozusagen zu den ganz Großen, ich bin wirklich beeindruckt :)

Die Nominierungen wurden kürzlich bekannt gegeben und auch Christoph Waltz ist nominiert für seine Rolle in Inglourious Basterds, was ich ebenfalls toll, toll, toll finde :)

Die Oscar-Verleihung findet dieses Jahr am 7.März in Vancouver statt!

bysina

1 Kommentar:

  1. Das ist super cool! ich hab den Film gesehen und fand, dass sie richtig gut gespielt hat. Bin also gespannt auf den 7.3.!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.