Mittwoch, 3. Februar 2010

Kristen gesichtet!

Und zwar in L.A...


Foto Quelle via Twifans!

bysina

Kommentare:

  1. Was ich so toll an Kristen finde ist, trotz das sie reich ist kleidet sie sich ganz normal und benimmt sich auch nicht wie so ein reicher Schnösel. Finde ich einfach toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht wollen rob und kristen irgendein zeichen mit diesem gammel-look setzten..
    sehr rätselhaft..

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, wo ist den das Foto entstanden??? Aufm Polizeirevier??

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht wollen sie das wirklich.
    Rob soll sich diesen Bart ja angeblich für "Bel ami" wachsen lassen, aber ich weiß nicht... Kristen war ja irgendwie noch nie so Trendbesessen und Topaktuell, aber dafür liebe ich sie ja :) Das sie trotz allem so supernormal geblieben ist :)

    AntwortenLöschen
  5. JAp ii h find auch das ist das absolut colle an ihr *-* das sie trotz des ganzen ervolges immernoch in ihren gammes klammoten rum läauft und sivh um nichts schert ......... xD ich liebe sie

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie einfach nur toll!!
    an ihr sieht man das sie eig. ganz normal ist außer das sie reich ist^^
    andere stars laufen so rum als wären sie was besseres als wir nur weil sie berühmt sind und reich..tz..
    kann ich gar nciht ab!!
    kristen I love you =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.