Freitag, 5. Februar 2010

Kellan in 3D!

Ich geh mal kurz sterben!!!!!!

via Klatsch-Tratsch.de...

Kellan Lutz (24) gehört zu den heißesten Darstellern der ‘Twilight’-Reihe. Jetzt zog das Ex-Männer-Model wieder mal blank und zeigte sein Sixpack für die neue Unterwäsche-Kollektion ‘X’ aus dem Hause Calvin Klein. Zu der Kampagne gehören auch Anzeigenmotive mit True Blood Star Mehcad Brooks (Tja, scheint so als wäre jetzt alle Welt auf den Vampir gekommen, oder halte ich es für einen Zufall, dass gleich zwei Vampirdarsteller mit von der Partie sind? Nein!^^), dem spanischen Tennis-As Fernando Verdasco und der japanischer Leichtathlet und Olympiasieger Hidetoshi Nakata. (Guckst du unten)

Ab 1. März startet die neue X-Kampagne und dazu gibts eine Menge nettes Beiwerk: Behind-The-Scenes-Videos auf YouTube und die Motive sogar als 3D-Motive!

3D... 3D? 3D!!!

Das alles auch noch in 3D, ich denke das kann nicht gesund sein und ich weiß auch nicht wieso ich schon die ganze Zeit an Schlagsahne denken muss, das ist alles äußerst mysteriös!

Und um das ganze noch zu toppen, hier ein paar Screenshots von einem BTS Video das ich irgendwie verpasst haben muss...

Crääännnk, der hat ja auch ein Gesicht, werden sich jetzt einige denken, fällt mir auch jetzt erst auf, wo er ein T-Shirt trägt, ja ne is klar :O

Määäähhhhh, meine Familie muss auch schon sonst was von mir denken, jedes mal wenn jemand ins Zimmer kommt, bin ich damit beschäftigt Bilder vom halbnackten Kellan in Calvin Klein Unterhosen anzustarren!

Was soll's, ein paar Bilder die ich mich nicht getraut hab zu poschten, findet ihr auf KellanLutzOnline

bysina

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.