Mittwoch, 3. Februar 2010

Remember Me Trailer in Deutsch!

Und endlich versteht man auch mal was^^



Danke nochmal an Ina für den Tipp :)

bysina

9 Kommentare:

  1. Weiß denn schon jemand den deutschen Start im Kino?

    AntwortenLöschen
  2. Remember me kommt am 23.März in unsere Kinos.

    AntwortenLöschen
  3. Leider erst am 25.3.

    Jetzt habe ich so oft den Original-Trailer gesehen, dass ich mich an die deutschen Stimmen überhaupt nicht mehr gewöhnen kann...

    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist doch nicht seine Twilight Stimme oder????????? Bin total schockiert!

    AntwortenLöschen
  5. Ne, ist ne andere... finds auch schade! aber Ela, du hast recht, man gewöhnt sich total an die Originalstimmen, dass die Deutsche Stimme dann erstmal total komisch klingt :D

    AntwortenLöschen
  6. vor allem die deutsche übersetzung ist der absolute ober kack! ich hoffe, dass die in der endversion besser ist

    AntwortenLöschen
  7. Ja schade, aber guck ich den Film halt einmal auf Deutsch, damit ich den Inhalt kenne - und dann nix wie rein ins Original...!

    Gute Nacht ihr alle! Ela

    AntwortenLöschen
  8. Die deutschen Stimmen sind schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich denke ich machs wie Ela, einmal Deutsch gucken damit ich den Inhalt kenne und dann im Original anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Aber das ist doch die selbe Stimme wie in Twilight und New Moon Oo
    War mein erster Gedanke als ich das grad geguckt hab, das er die selbe Stimme hat.

    Ich find den Trailer jetzt gar nicht so schlecht, aber ich hab den englischen nicht so oft geguckt ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.