Dienstag, 2. Februar 2010

Eclipse Movie Companion!

Auf Amazon.com gibt's neuerdings die Eclipse Movie Companion (Buch zum Film) zum vorbestellen!

Und wo mit ich nicht gerechnet habe, das Teil gibt's schon jetzt auch auf Amazon.de:

Bella und Edward: Die Twilight-Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot: Das offizielle Buch zum Film (Broschiert)

Natürlich ist kein Bild zum Produkt vorhanden...

Rischtiiiscch, kein Image available, geschweige denn ein Trailer oder sonst irgendwie, irgendwas!
Kein Image available, das wird übrigens der neue Slogan zu meiner neuen 'Ich bin frustriert' Kampagne, die ich so lange durchziehen werde bis wir einen ersten Teaser bekommen, so!

Aber ich hätte da was ganz tolles für euch, um die Zeit bis endlich mal was kommt, zu überbrücken...

Taaadddaaaaaaaaaaaaa ....

Surprise, Surpise!


*HEUL*

Hier übrigens die Bücher zum Film Twilight/ New Moon...




thx RobertPattinsonLife!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.