Sonntag, 31. Januar 2010

The Meadow - New Moon vs.Twilight!

Es ist definitiv mal an der Zeit diese Frage zu stellen, welches Stück bezogen auf Bellas und Edwards Lichtung gefällt euch besser? 'The Meadow' aus New Moon von Alexandre Desplat, oder 'The Lion fell in Love with the Lamb' aus Twilight von Carter Burwell, oder beide bzw. könnt ihr euch nicht entscheiden?

Twilight



New Moon




Ich hab mich nach langem hin und her überlegen und stundenlangem Hören in verschiedensten Situationen für 'The Meadow' von Alexandre Desplat entschieden, da könnt ich echt jedes mal losheulen^^

Ich bin wirklich gespannt, was Howard Shore uns liefert, aber ich bin sicher es wird episch!

bysina

8 Kommentare:

  1. Also ich kann mich nicht entscheiden, weil beide Stücke zu ganz unterschiedlichen Stimmungen gehören - und dafür sind beide für mich perfekt!
    Hach, schön ist es doch immer wieder! Und traurig und romantisch und überhaupt! Was mache ich NACH dem Erscheinen des letzten Films? Mich selbst auf eine Lichtung legen? HILFE!

    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es genauoe Ela. Es sind beides schöne Stücke und man kann sie nicht mit einander vergleichen !

    AntwortenLöschen
  3. Hhmmm,..also ich bin ja für ALEXANDRE DESPLAT,.. ich kann das Stück auf Klavier und bekomme immer Tränen in den Augen, wenn ich es spiele!! ♥

    Ich freu mich auf den nächsteb Soundtrack !!

    AntwortenLöschen
  4. "the Lion fell in Love with the Lamb' aus Twilight von Carter Burwell ganz klar WEIL: das DER Titel ist mit dem man die Lichtung verbindet. Puristisch, einfach... ein klein wenig kühl, zaghaft, vorsichtig und aus einer anderen Zeit. Da steht für mich die Zeit still. <3

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde ja beide hammer geil, und ich frage mich auch schon was ich nachdem letzten film mache weil wir können ja nicht mal mehr rum mauln wann der trailer kommt, und uns drauf freun weil alles einfach vorbei ist....:(

    gruß tina

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ohne Zweifel das von Carter Burwell
    passt einfach perfekt, da könnte ich jedes Mal losheulen schnief. Das Lied von Alexandre Desplat ist auch ganz nett aber nur alleine gesehen und in voller Länge. Im Film gefällt mir das andere einfach viel viel besser!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch beide. Beide stellen eiine andere Stimmung dar und passen perfekt zu Twilight!!!!
    Aber mein absolutes Lieblingsstück ist immernoch das hier :http://www.youtube.com/watch?v=xW8V1HlZzmE ... einfach nur superschön, ich könnte jedesmal heulen! Ich liebe es!!!♥♥♥
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  8. omg beide sin wunderschön :D
    aba das von New Moon gefällt mir mehr,das ist so schön :) Da kommen einem Tränen in die Augen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.