Freitag, 2. Oktober 2009

Kristen Stewart die wo in Twilight die Bella gespielt hat!

Auf Twifans.com habe ich ein paar ziemlich coole Bilder von Kristen mit ihren Fans gefunden und auf ein paar Fotos ist auch Nikki mit bei...


Das ist doch..das sieht aus wie in GUNGELLAN!
Ein kleines Quiz!

Frage: Warum guckt der Typ auf dem Foto so wie er guckt?


1. Ihm hat genau in dem Moment als das Foto geschossen wurde, jemand von hinten heftig in den Hintern getreten und er wollte sich nicht umdrehen um das Foto nicht zu versauen?

2. Er dachte sich, ich stell mich einfach mal, kurz vor dem Blitz, mit ins Bild und in dem Moment: Cool es hat echt keiner gemerkt, nicht mal Kristen obwohl ich mich auch noch bei ihr eingehakt habe, mysteriös!

3. Luke Skywalker ist genau in diesem Moment hinter dem Fotografen lang gelaufen und nur er hat's mitbekommen weil Mädchen sich niemals von wem auch immer ablenken lassen und damit ein schlechtes Foto von sich riskieren würden?

Antwort: Ich weiß es nicht aber es ist in jedem Fall lustig^^


Tja auf manche mag sie ja manchmal etwas unterkühlt wirken aber zu ihren Fans scheint sie offensichtlich immer sehr lieb zu sein :)

Oh und EW war am Filmset von 'The Runaways', wo auch dieses Bild hier entstand...

Die Story dazu findet ihr auf Hollywoodcrush.mtv.com!

bysina

7 Kommentare:

  1. SINA !? wir sind nicht alle so verrückt wie du ....(naja fast eben) !
    Es gibt auch noch Leute die "insidersprache" nicht verstehen !
    Also was bitte ist "GUNGELLAN!"

    AntwortenLöschen
  2. okay ich hätte vielleicht vorher googeln sollen .....
    Mcleods Töchter
    naja jetzt weiß ichs ! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem 5.bild hat sie echt ein schönes Kleid an ....und das letzte erinnert mich stark an ein Video von Britney Spears in ihren jungen jahren !

    AntwortenLöschen
  4. @Bree: Meinste "Oops I did it again"? ^^ Stell dir mal Kristen in dem Video vor ;)

    AntwortenLöschen
  5. haha... ich guck mcleods töchter... ich musste bei GUNGELLAN so lachen :D haha

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kristen...allein schon ihre Laufbahn, all die geilen Filme in denen sie mit gespielt hat.Ein Traum...
    *mega-fettes-grinsen*
    Und Jackson Rathbone...meine Güte ich krieg einen Herzinfarkt...
    Was würdet ihr machen, wenn ihr die treffen würdet?
    Ich glaub, ich würde in Ohnmacht fallen...*lach*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.