Freitag, 2. Oktober 2009

The Darling Buds im Hyde Park...

der ist in London, das widerum liegt in England, ihr wisst schon Teatime, Regenwetter und White Pudding ;)

Na jedenfalls Jamie und seine Band haben sich wohl einfach mal in den Hyde Park in London gestellt und Musi gemacht und was für ein Glück das auch jemand da war um das für die Nachwelt festzuhalten^^

Ne Quatsch, also das mit dem Hyde Park stimmt schon und das mit der Musi auch und...äh, also von vorn Jamie hat vorgestern mit seiner Band 'The Darling Buds' eine Show im Hyde Park gegeben und die Bilder davon sind einfach mal...

Ich sollte aufhören mit den Insidern!

Die Typen wirken einfach mal total verpeilt wie der da hinter Jamie, was zum....? So geil, ich meine was tut er da :O

Na gut beim oberen Bild kann ich es mir ja gerade noch so zusammenreimen, Gitarre stimmen, Meditieren, aber was tut ER da?

Das muss echt der Hammer gewesen sein, mitten in London, in einem Park, im Herbst...das hört sich jetzt total sarkastisch an aber das ist mein Ernst!! Das muss eine echt megageile Stimmung gewesen sein!

Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber das Anna davon nichts wusste, ich hätte ihr zugetraut das sie in den Flieger steigt und dann ab nach London! Das kann ich auch verstehen, nach dem ich das erste mal Harry Potter gelesen hatte, war ich auch kurz davor meine Koffer zu packen, mich auf nach London zu machen, um dann mit einem Gepäckwagen volle Kanne gegen die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 auf Kings Cross zu donnern aber das ist ja was völlig anderes und eine ganz andere Geschichte! Ja ich kann von Glück reden das Forks so weit weg ist, obwohl Volterra wär noch eine Option...bis denn Leute, ich muss da mal eben was gucken gehen...

Weitere Bilder auf BellasDiary.com!

bysina

16 Kommentare:

  1. Haha, ja aber das mit Harry Potter und dem Gleis 9 3/4 hab ich echt gemacht! Ich bin zum Kings Cross gefahren nur um ein Foto zu machen, wie ich mit dem Gepäckwagen durch die Mauer düse. Die Beweisfotos sind echt peinlich, aber egal...^^ Hab einige Harry Potter Drehplätze besucht als ich in England gelebt hab. Ja das waren noch Zeiten...;)

    AntwortenLöschen
  2. geilo ich auch! also an der absperrung jaaa ich hab auch ein paar drehorte besucht und die beweisfotos sind ebenfalls extrem peinlich vor allem die von kings cross :O

    und mein hostel war coolerweise genau gegenüber von der stelle, an der harry im 3. Film aus dem fahrenden ritter steigt und in den tropfenden kessel geht!

    AntwortenLöschen
  3. @Sina: Wie geil is das denn???^^ Wir sind damals nach Oxford gefahren und haben die Drehorte besucht. Die meisten waren aus dem ersten Film und vierten Film. Der Halboffene Korridor im Hof mit der Rasenfläche... Die Treppe aus dem ersten Film, die McGonagall und die drei (noch) Kleinen hochstapfen und die Vorlage für den Speisesaal, der war echt klasse, nur dass da keine Kerzen rumgeschwebt sind^^

    AntwortenLöschen
  4. ja aj aja jaa...hab ich allet auch gemacht^^
    also kings cross und in oxford christ church college :)

    UND..ich wusste das der jamie mit seiner band nen gig hatte auch schon vorher und JA ich wäre wohl höchstwahrscheinlich hingefahren, der einzige grund warum ich das nicht getan habe, ist, dass am selben abend das konzert von bobby war und ich kann ja schließlich nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen^^

    aber ich würde wenn ich könnte^^ wobei wir schon wieder bei harry potter wären :D

    AntwortenLöschen
  5. in oxford war ich auch und wir hatten nen komplett bescheuerten reiseführer mit nem 'leading umbrella' damit wir ihn auch immer schön sehen von weitem aber ich und meine freundin haben uns dann später absondern können weil echt niemand in das college rein wollte, wo dieser treppenaufgang aus dem film ist und der speisesaal den sie als vorlage für die große halle benutzt haben! das war echt so hammermäßig, ich muss aber auf jeden fall noch ein paar orte sehen :O

    die seite hier ist übrigens echt super

    http://www.bdyg.homepage.t-online.de/Harry_Potter/Film_Locations/Was_ist_wo/was_ist_wo.html

    AntwortenLöschen
  6. @Anna: Das mit dem auf 2 Hochzeiten, eher gesagt Konzerten tanzen, hättest du bestimmt auch hingekriegt^^
    Du hast bestimmt auch so ein Dingen wie Hermine;)

    @Sina:Zum Glück hatten wir keinen Reiseführer... Die Halle hat mich am meisten beeindruckt, die ganzen Gemälde an den Wänden...jaja die Studenten habens da gut..

    AntwortenLöschen
  7. haa genau das teil von hermine wie hieß das nochmal? zeitumkehrerdingsda

    AntwortenLöschen
  8. @Sina: Ja das Dingen heißt Zeitumkehrer. (Ich hab mich gerade schlau gemacht^^) Und ich weiß auch, wo die Anna sich so ein Dingen besorgen könnte:

    http://www.amazon.de/The-Noble-Collection-NN7017-Zeitumkehrer/dp/B000BVYQAI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1254509550&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  9. neeee ich liebe ja so zeugs! vor nem jahr war ich kurz davor mir die karte des rumtreibers zu kaufen^^

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Ich kauf sonst auch immer diesen ganzen Fan Kram. Ganz schlimm wars dei dem Herr der Ringe. Da musste ich den Ring ja haben. Den hab ich mir dann auch in silber zugelegt... und ne Freundin von mir hat Nevilles Zauberstab geschenkt gekriegt. Richtig toll sah der aus, in einem Holzkästchen und mit einem Brief.....

    AntwortenLöschen
  11. naja klar bei dem buch bzw. filmnamen da besorgt man sich den ring natürlich als erstes, DAS MUSS SEIN!!

    AntwortenLöschen
  12. wo wir schon über harry potter reden: ich muss unbedingt in diesen neuen HP park, den sie nächstes jahr in den staaten eröffnen!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. also der zeitumkehrer ist echt schick^^
    wenn er dann noch funktionieren würde, wer er mir die 49,99 doch glatt wert haha :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, der HP Park in Orlando... Da muss ich auch hin...sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen

    AntwortenLöschen
  15. in diesen park muss ich auch auf jeden fall egal wie! dieses promovideo bei perez war schon sehr vielversprechend die haben da ja sogar sowas wie eine eulerei! sobald das ding eröffnet wird plane ich meinen trip!da geht kein weg dran vorbei^^

    AntwortenLöschen
  16. Definitiv, daran geht echt kein Weg vorbei!;)
    Dann fang ich schonmal an zu sparen^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.