Donnerstag, 1. Oktober 2009

Bobby Long's Konzert in Hamburg! Teil 1


OH MEIN GOTT!
Habt ihr mich vermisst?
Wollt ihr wissen wo ich war und warum ich nur 4 Stunden geschlafen hab und warum ich trotzdem wie ein hyperaktives Eichhörnchen in der Gegend herum renne?^^

Also falls ihr es noch nicht gewusst habt: Bobby Long gab gestern Abend ein Konzert in Hamburg und es war einfach nur genial!!!

Ach ja und Sina meinte zu mir ich soll mal lieber vorher erklären WER Bobby Long ist! Hallo?
Also Mädels wer das nicht weiß, der bekommt von mir die Rote Karte ist das klar!
Der Bobby Long hat bei "Let Me Sign" mitgeschrieben und außerdem ist er nen Kumpel von Rob und außerdem ist er ein verdammt guter Musiker und das sag ich jetzt nicht nur so, das sag ich weil es die Wahrheit ist und meine Mutti sagt immer, man soll nur die Wahrheit sagen, oh ja!

Das Ganze fing gestern eigentlich damit an, dass Bobby bereits am Nachmittag eine kleine Musik-Session in so nem echt coolem Laden gab:
Im Plattenladen Freiheit & Roosen (der übrigens echt lustige und nette Besitzer hat) gab Bobby ein paar Songs zum Besten - okay ich geb's zu: Ich hab nur eineinhalb Lieder mitbekommen, weil ich ein wenig später kam^^
Aber danach verteilte Bobby erstmal fleißig Autogramme...ich war natürlich die Erste die ihn gefragt hat, uuups! :D

Jedenfalls kam ich mir selbst ein weeenig freakig vor, weil ich ständig wieder zu ihm hingehen musste, weil ich neben ihm echt die Welt vergessen hab und immer nur eine Sache brabbelnd rausgebracht hab :D
STOTTERND ... mit meinem schlechtesten Englisch!!! Obwohl es normalerweise ganz passabel ist!
So auf die Tour: Grammatik gelernt bei Yoda ich hab! :D

Ihr dürft euch das in etwa so vorstellen:
-Hey Bobby! Würdest du mir bitte dieses Bild von dir unterschreiben?

-Heeey, ich wollt nochmal fragen ob ich ein Foto mit dir zusammen haben kann?

-Ähm, wenn's dir nichts ausmacht, hätte ich da noch ne CD, die du...

-Oh ähm, also, können wir noch ein Foto miteinander machen?

[-Can you make it on my iPod?] Okay, das war ein Insider^^

-Also Bobby das wär echt klasse, wenn du mir dieses Poster unterschreiben könntest...

-...mit meinem Namen!!!

-Bobby?

Okay, jetzt wo ich es hier nochmal lese... Ähm ja... :D
Verrückt...
Aber was sollte ich machen?
Es ist Bobby Long!
Er ist echt ne geile Sau, wenn ich das mal so direkt sagen darf^^
Jedenfalls kommt jetzt der Knaller!
Natürlich hab ich ja schon mit Sina wochenlang vorher darüber diskutiert, was ich mache, wenn ich die Chance hab, Bobby anzusprechen, tja... und wenn Sina einem eine Mission erteilt, dann muss man diese Mission auch erfüllen, weil sonst gibt's mächtig Ärger^^

Okay, meine Aufgabe war's den Bobby zu nem Video zu überreden und ich weiß nicht wie, aber irgendwie muss ich tatsächlich es geschafft haben :D
Ihr müsst euern Lautsprecher volle Pulle aufdrehen, weil ich so intelligent war meine Finger schön auf die Tonaufnahme zu packen, hach ja...ich weiß ich bin schlau, aber wenn man den Ton laut dreht ist es echt gut zu verstehen...
Ich habe ihn gefragt ob er nicht für meine Freundin und unsere Leser etwas sagen könnte und das ist dabei herausgekommen:



:D So geil! Ich hab zwar total verplant ihm den Namen von unserm Blog erwähnen zu lassen (weil wegen kurz vor'm Nervenkollaps), aber ich find's einfach unbezahlbar wie er da seinen Text in die Kamera nuschelt! :D
Und der Typ ist wirklich so schüchtern!
...Man könnte schließlich auch denken, dass ihn gerade so nen beklopptes Mädel total nervt, aber nee nee^^
Der ist echt SO die ganze Zeit! ;)

Gut, ich hoffe ihr findet mein Video auch toll, weil sonst hab ich mir gestern umsonst beinah ins Hemd gemacht! :P

Ohhhh, Bobby Robert angefasst quasi ich auch!?
So hörte es sich den Rest des Tages in meinem Kopf an also hier nochmal auf deutsch:

-Ist es nicht so, dass wenn ich den Bobby angefasst habe, ich irgendwie auf eine mysteriöse und indirekte Weise quasi auch Robert angefasst habe!?!? Supi ey :D

So, äääääh ... lassen wir das mal lieber^^
Abends war dann das Konzert und ich lass jetzt erstmal ein paar Fotos und Videos sprechen, bevor ich mit dem zweiten Teil des "Bobby-Long-ist-ne-geile-Sau"-Berichts fortfahre! :D









Die Stimmung auf dem Konzert war echt super! Das Publikum bestand, wer hätte es gedacht, hauptsächlich aus jungen Frauen, naja abgesehen von Alexander Klaws, aber den Scherz kapiert nun leider wirklich niemand...
Egal, weiter erzählen!

Aber ihr müsst euch auf Teil 2 gedulden...sorry ;)

*anna

5 Kommentare:

  1. gut...DANKE!^^
    tink...du heißt tink? wieso? ich hab so viel verpasst, blöde arbeit! :(
    aber ich mag tink, das hört sich cool an^^

    AntwortenLöschen
  2. @Anna:
    Danke
    Ach was, du hast nix verpasst. Ich stellte nur gerade meinen Blognamen auf meinen Spitznamen um. Und das "Sabrina goes Tink" ist im Moment die Übergangsphase^^ Sonst würden einige verwirrt sein (meine Leser, Freunde, Sina,Ina,Du...Ihr müsst doch dann wissen wer hinter den einfallslosen Kommentaren steckt ;) und nicht denken, die ist neu... Ist auch erst seid gestern so. Keine Panik.. Bree hat mich auf die Idee gebracht. Mal schauen wie es wird. Also wenn Tink Kommentare schreibt, wisst ihr, dass ich es bin ^^

    AntwortenLöschen
  3. ist ja richtig cool :D wohnst du in hamburg oder was ? ^^
    ich finds aber soo cool,das du da warst,und ich wette ich hätt mich das nicht getraut :)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich komm aus Hamburg ;)

    und ich würde eindeutig WEITER reisen um ihn nochmal zu sehen, er ist echt genial :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.