Mittwoch, 30. September 2009

New Moon Soundrack auf iTunes!

Auf iTunes kann man den New Moon Soundtrack schon jetzt vorbestellen und das tolle an der Sache, enthalten sind außerdem noch 4 Bonustracks die dann auch später im Film zu hören sind!

Bonustracks:

16. Lupe Fiasco – Solar Midnite
17. The Magic Numbers And Amadou & Mariam – All I Believe In
18. APM Orchestra. – Die Fledermaus – Duettino: Ach, ich darf nicht hin zu dir
19. Death Cab For Cutie – Meet Me On The Equinox (Music Video)
20. Ulf Bastlein – Wandrers Nachtlied II, Op. 96, No. 3, D.768 (preorder only)

Die 'Fledermaus' und 'Wandrers' Nachtlied? Interessant! Die Fledermaus von Strauss oder wie oder was?

Und kann es sein das die 'Wanderers' Nachtlied und nicht 'Wandrers' meinen, ebenso 'Ulf Bästlein' und nicht 'Bastlein'? Aber vielleicht hatten die gerade einfach kein 'Ä' parat ^^

Und zu diesem 'Wand(e)rers Nachtlied, das ist doch ein Gedicht von Goethe? Wie soll das gehen, oder wird das dann vertont, so wie hier auf dem Soundtrack zu 'Operation Walküre'?



Das ist übrigens zum heulen schön und wäre sicher nicht fehl am Platz! Und die singen da ja tatsächlich auf DEUTSCH, was man wie ich finde überhaupt nich hört wenn man es vorher nicht weiß! Aber das wird mir hier jetzt alles zu intellektuell, Deutsch LK lässt grüßen - Hö Ho

Quelle!

bysina

4 Kommentare:

  1. Wanderers Nachtlied ist so toll. Das wär echt klasse. Wenn ich das höre und an New Moon denke, sehe ich immer die Volturi...

    AntwortenLöschen
  2. also darauf bin ich auch echt am meisten gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll irgendwie "nostaligsch" ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll ! Es würde perfekt zu Volterra/den Volturi passen .
    Ist das auch im Film vorhanden oder nur für die deutschen Downloader als extra wie eben auch Jennifer Rostock extra für DEU ist ?

    AntwortenLöschen
  4. jupp, die 4 bonustracks sind auch im film zu hören :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.