Dienstag, 29. September 2009

Ja wie den Ätword, den gibt's gar NICHT ?!?!

Es gibt sie, ja wir haben von ihnen gehört! Sie verzichten gänzlich auf Essen (zumindest so lange bis es bedenklich wird ), zwingen ihren Freund dazu den ganzen Tag, voll mit 'Sparkling Powder' durch die Gegend zu laufen, springen von irgendwelchen Klippen und halten Rob ihren blutigen Hals hin...

Es gibt sie, Leute die nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können und es gibt Leute die diese Tatsache auch noch ausnutzen :O

Kennst du das? All deine Freunde trinken echtes Blut aber du findest den Geschmack einfach total abstoßend, willst es aber nicht zugeben um weiter dazu zu gehören? Hier haben wir die ultimative Lösung für dein Problem, der neue Blood Energy Drink!


,,...Not only does Blood Energy Potion have a similar nutritional makeup to real blood, but it has the same color, look, and consistency of blood. Get real blood nutrients without that real blood taste! The re-sealable transfusion bag style pouch provides the convenient delivery of fluids for vampires and humans alike! Contains no real blood, just synthetic!...''

Ich finde ja diesen Song an dieser Stelle sehr passend :O


,,You trying to be a Vampire
Just like Twilight, ay ay ay
Youre trying to be Isabella
Just like Twilight, ay ay ay
Youre trying to find your own Edward
Just like Twilight, ay ay ay
You wish your last name was Cullen
Just like Twilight, Twilight
[E.D.W.A.R.D.]''

,,And now youre so hooked on Vampires,
all your friends are becoming afraid
Youve never been a believer,
now you know for sure that they aint fake
You totally fixed up your MySpace,
now Mrs. Cullen is your Display Name.''

,,Vampires are your life,since Twilight has presented them in a romantic way
You got faith, and I heard you speak to Stephanie Meyer when you pray.''

Danke an Croli für den Tip :)
bysina

3 Kommentare:

  1. Und wenn man nicht mehr denkt, dass es noch schlimmer werden könnte, liest man sowas... Langsam drehen alle ab..

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui... na dann muss ich mal die Blutkonserven weg werfen die ich im Keller gelagert habe... HA HA HA
    Der Hamster ECHT!

    AntwortenLöschen
  3. *rofl* sorry aba über solche sachen kann ich mich echt nur weglachen...Junge das ist doch der letzte shit...
    XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.