Dienstag, 29. September 2009

Jennifer Rostock auf dem New Moon Soundtrack!

Kurze Erklärung! Der New Moon Soundtrack enthält ja überall auf der Welt dieselben Tracks, mit einer Ausnahme! Für jedes Land in dem er erscheint, beinhaltet er außerdem einen entsprechenden Bonustrack einer Band aus diesem Land, sprich einen Song von Jennifer Rostock auf der deutschen Version!

Der Song den sie beisteuern heißt übrigens ,,Es tut wieder weh''

Gut ich kenne die Band aber das war's auch schon, der Titel jedoch passt ja schon mal ganz gut aber so was wie ,,Jetzt wird wieder gefeiert'' oder ,,Rollt das Bierfass rein'' wär ja auch unpassend gewesen!

Obwohl wo's mir einfällt, das Lied hier ist geilo und wäre auch nicht ganz unpassend oder?

Na Jacob? Zwinker, Zwinker ;)




Den New Moon - Biss zur Mittagsstunde Soundtrack, mit Bonustrack natürlich, könnt ihr jetzt schon auf >>>Amazon.com<<< vorbestellen!

Quelle!

thx Team-Edward.net!

bysina

3 Kommentare:

  1. aber hallo, das is mehr als geil!!!

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht gibts deine jacob-songauswahl ja beim nächsten teil *g*
    dann passt er auch zu bella lol
    thx für die info

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.