Montag, 28. September 2009

Taylor 'Interview'?

*UPDATE*

Danke, Danke, Danke an Anonym! Der Typ, den kannte ich aus EVERWOOD!! Das war's ! Puh jetzt geht's mir besser^^


Ahhh ich geh kaputt, diese etwas anstrengende Dame hier namens La Coacha von PerezHilton.com war am roten Teppich der Teen Vogue Party, bei der auch, wir erinnern uns Taylor zu Gast war am Wochenende! Nun ja und der arme musste zwangsläufig an ihr vorbei und da hat sie ihn sich geschnappt - ich bitte euch alle mal auf seinen Blick zu achten 1:27 Woaahh Sicherheitsdienst!!! - und hat ihn gefragt ob er mal, ihr wisst schon Aaaauuuuuuuuuuu, heulen würde wie ein Wolf^^



So geil wie er danach einfach abhaut, ohne viele Worte :)

Ach ja das gehört hier eigentlich nicht her aber BITTE, wenn irgendwer den Typ kennt der 4:45 zu sehen ist, der soll es mich wissen lassen! Ich kenne den von irgendwoher, aus irgendeiner Fernsehserie aber ich komme einfach nicht drauf aus welcher, das macht mich fast wahnsinnig!

Oh und der wie ich finde hammercoole Song aus dem Video heißt 'The Clap' von Perez Hilton :)



bysina

5 Kommentare:

  1. Ha ich glaub, ich weiß wer der Typ bei 4:45 ist.
    Ist das nicht Justin Baldoni??!?
    Ich meine schon, mir kam der nämlich auch so bekannt vor. Kennt ihr nicht den Film The Bay: Hai Alarm? Da spielt der mit. xD
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub der hat auch mal bei Zack & Cody mitgespielt..

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sieht er dem Typen von der Boyband US5 ähnlich, oder? Wie hieß der doch gleich? Ach ja, Jay!

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Typ hat auch bei Everwood mitgespielt. Er war dort der Medizin student und war an Amy Abbott interessiert.

    AntwortenLöschen
  5. Keinen Dank dafür.Hab auch die ganze Zeit überlegt woher ich ihn kenne. Aber zum Glück gibt es das Internet :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.