Dienstag, 29. September 2009

3.New Moon Trailer en Francais!

Das macht mir ja immer solchen Spaß die fremdsprachigen Trailer anzusehen vor allem die Französischen! Deshalb hier, ganz neu, der dritte New Moon Trailer auf Französisch 'Tentation Chapitre un deux trois die Fortsetzung avec Creme brulee et les Pommes des terres'...



Die Stimmen sind ganz gut bis auf Jacob: Mähh Bella..bla,bla... jamais, jamais...faire ca? Ja meine Französischkenntnisse sind ziemlich armseelig!

Wie muss es sich dann erst für die Franzosen, bei solch einer melodischen Sprache, auf DEUTSCH anhören? Ich rate mal, nicht schön! Wenn es sich für uns schon teilweise 'komisch' anhört^^

thx Breaking-Dawn.fr

bysina

2 Kommentare:

  1. oh nein!!!:)
    finde alle stimmen sehr passen,bis auf...
    muss wohl niemand lange raten...
    jacob,geht wohl garnicht!
    sabrina f

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.