Dienstag, 29. September 2009

HotTopic New Moon Merchandise!

Crääääännnnkkk!!! HotTopic hat eine Preview ihrer New Moon Merchandise Produkte für uns!

Seht's euch an auf Hottopic.com!

Bah ich komme mir gerade vor wie diese Schnösel auf den Shoppingkanälen^^

Aber zur Ware! Klar das könnte euch so passen! Ich zieh mir dann so ein Jacob oder Edward T-Shirt über und ihr könnt euch dann darüber lustig machen, wie ich den ganzen Tag gegen irgendwelche Straßenlaternen laufe weil ich andauernd an mir runterstarre? Näh, näh nicht mit mir :P

Obwohl...also das grüne Kleid ist echt hübsch :)

via Twifans.com

bysina

1 Kommentar:

  1. Was meint ihr gibt es diese Artikel auch bald bei uns zukaufen?!?!

    Ich hoffe es!!!Möchte das EDWARD/ROBERT Shirt!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.