Sonntag, 27. September 2009

Taylor auf nach Vancouver!

Taylor machte sich am Samstag, nach seinem L.A Kurztrip zur Teen Vogue Party, wieder auf nach Vancouver!

Wisst ihr was dieser Blick aussagt? Er sagt folgendes aus: Ich sehe gut aus und bin mir dessen auch bewusst^^

Wie Pressekonferenz oder was?

Hach Taylor,Taylor,Taylor....Ja, ja das ist wirklich nicht zu fassen also manchmal...Beim lesen als ich noch nix von Taylors Existenz wusste, da dachte ich mir des öfteren Jacob, also Jacob das ist doch ein echter Arsch Arsch! Naja und dann kam der erste Film und ich hab zuerst nur Zähne gesehen....

viele weiße Zähne und ein umwerfendes Lächeln! Das war noch nicht einmal auf körperlicher Ebene, der Typ war...den MUSSTE man einfach gern haben! Tja und dann ist New Moon passiert bzw. Taylor ist passiert :/

ES TUT MIR JA AUCH LEID!!!




Aber er kommt ja auch nicht gerade dahergelaufen wie ein Org! Das muss man schon verstehen :O

Klar gegen Rob...mit Rob ist das einfach so, der sitzt auf nem Sockel, der noch dazu in der Luft schwebt, da kommt keiner ran, der hockt einfach da oben und sieht gut aus und ist liebenswert und alles....

Hmmm ich hab mal wieder vergessen das das hier veröffentlicht wird...oh auf VIVA läuft gerade Tokio Hotel! Kennt ihr die neuen Clips mit Ingrid, Klaus und Tokio Hotel die da manchmal laufen? Wo die gemeinsam essen und sich unterhalten? Nicht? Na egal^^

Weitere Bilder auf GossipCenter + Breaking-Dawn.fr!

bysina

2 Kommentare:

  1. Liebe Sina, langsam mach ich mir um dich echte Sorgen.;) Wie viele Pillen schmeißt du am Tag ein????^^ Die Frage geht auch an Anna und Ina!;) Die Texte werden einfach immer genialer... Jacob ist ein Arsch und dann hab ich nur Zähne gesehen :) Haha ABer noch besser:
    Klar gegen Rob...mit Rob ist das einfach so, der sitzt auf nem Sockel, der noch dazu in der Luft schwebt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.