Montag, 28. September 2009

Video(s) der Woche!

Nein kein Scherz, es geht um ROB :O

Ich therapier euch echt hier oder? Das ist aber auch verflixt da hört man manchmal wochenlang nix von ihm und freut sich schon wenn andere vom Cast auch nur was über ihn twittern und jetzt ganz plötzlich....

Na egal zur Sache und um mich hier abzusichern, wer sich das Video ansieht, es ist an manchen Stellen etwas heikel um nicht zu sagen uuääähhhh :P

Dieses Radioninterview mit Rob ist einfach mal der KNALLER! Gut die kleinen 'Einschübe' gehen einem ziemlich auf den Keks, wodurch es auch etwas dauert bis man Rob dann endlich auch mal zu Gesicht bekommt aber trotzdem^^



Der Moderator immer mit seinem: ''You serious?!?!?'' Einfach unschlagbar die Sprüche:

,,He is the guy that took, you know Harry Potters girlfriend...!''

,,Voldemort, you know he kinda like killed your ass!''

,,You guys don't wanna go to a nightclub, you hanging in trees...warum könnt ihr nicht einfach in einen Nightclub gehen?'' - So geil^^

Aber das beste überhaupt: ,,...you got T-Pain in the movie...a vampire T-Pain! Wer ist dieser schwarze Typ mit den ganzen Haaren?'' Rob: ,,Das ist Edi Gahtegi aber das ist ein Fake...das ist so eine Art 5 Dollar Perücke!''

Ich LIEBE diese Radiointerview u.a weil der Moderator einfach mal weltklasse ist, allein sein Spruch mit dem 'vampire T-Pain' :O

Der zweite Teil vom Interview ist fast noch besser...



,,Why got fallin in love with a chick?''

Und so geil bezüglich James,Laurent und Victoria: ,,The crew you've got beef with!''

Rob über 'Bella': ...Sie ist 17 ich bin 108. - ''Get outta here!'' Und die Diskussion über 'White Pudding' - Unbezahlbar!!

Hach ich find's außerdem so toll wie Rob sich im zweiten Teil langsam auf den Moderator einstellt und auch automatisch in den Ghetto Slang verfällt:,,...he wanted to kill my girl!' :O

bysina

3 Kommentare:

  1. Dieses Interview ist echt der Hammer!!

    Könnt mich echt wegschmeissen!!

    Rob ist so lustig!!Dafür lieben wir ihn umso mehr!!:-)

    TEAM ROBERT <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh nicht ganz alles... was laban die da über white pudding ? kanns mir jemand erklären ? also übersetzen ? und was sagt rob am ende ... like peggings oder peggins oder so und dann urrg ?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.