Freitag, 2. Oktober 2009

Remember Me Gewinnspiel!

Die Woche war lang und es haben sich wie immer viele Fragen in meinem Kopf angesammelt...

Warum hat Collien Fernandes so schöne Haare?
Wieso zieh ich mir rein, wie Tokio Hotel ekelhafte Fragen zu noch ekelhafteren Themen auf ViVa beantwortet?
Warum finde ich beim Mikroskopieren niieeee irgendwelche Zellorganellen???
Bin ich unfähig?
Sollte mir das zu denken geben?

Aber dann denke ich mir immer...

,,Du bist kein Niemand, du bist Jemand.''

Na das war doch mal ne tolle Überleitung oder?

Auf Maedchen.de gibt es nämlich zum DVD Start von 'Remember Me' ein Gewinnspiel!



Ich hab ein Gig nächsten Monat, willst du kommen Dad? Nein. - Herrlich :O

"How to be" mit Robert Pattinson: Gewinne DVDs und Poster!

,,Dass Robert Pattinson nicht nur die Rolle des geheimnisvollen Vampirs Edward drauf hat, beweist er im Indie-Film "How to be", der am 15.10.2009 auf DVD und Blu-Ray erscheint. Dort spielt er Art, einen erfolglosen Musiker, der von einer großen Karriere im Showbiz träumt. In seinem Leben läuft alles schief - doch Rettung in Form des Ratgeber-Buchs "Es ist nicht deine Schuld" ist in Sicht und Art kommt auf die fixe Idee, den Autor zu seinem persönlichen Mental Coach zu machen...''

,,Zum DVD-Start von "How to be" gibt's von Mädchen.de ein cooles Gewinnspiel. Als Hauptgewinn verlosen wir die DVD plus ein Original-Filmposter, signiert von Robert Pattinson! Außerdem könnt ihr noch vier weitere DVDs gewinnen!''

,,Beantworte einfach die Gewinnfrage und schon bist du dabei. Einsendeschluss ist der 31.10.2009! Viel Glück!''

Zum Gewinnspiel hier enlang >>> Maedchen.de!

Um mitmachen zu können muss man aber registriert sein!

So und kann mir mal bitte jemand erklären warum ich Rob's Synchronstimme in diesem Film auf einmal richtig gut finde? Irgendwer? Na egal ich werd jedenfalls das Gefühl nicht los, dass Rob auch im wirklichen Leben ein echter Art ist :O

bysina

5 Kommentare:

  1. Vllt. weils auch die Synchronstimme für Edward ist?^^

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, mir gefällt die Stimme auch!^^

    AntwortenLöschen
  3. naja das finde ich ja gerade so fraglich, als edward find ich ja passt es überhaupt nicht aber das muss daran liegen das es edward ist?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Stimme... und als für Art ist die perfekt. Für Edward finde ich die auch toll, aber er verstellt sie ziemlich oft, damit sie tiefer klingt etc... Der soll ganz normal reden, so wie bei Art..

    AntwortenLöschen
  5. jaaa das meine ich die stimme, das sind echt zwei verschiedene welten obwohl es dieselbe ist :/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.