Mittwoch, 30. September 2009

Jennifer Love Hewitt liebt Twilight? Offensichtlich!

Da haben wir sie ja wieder, Jennifer Love Hewitt erzählt in irgendwelchen Interviews wie sehr sie doch die Twilight Bücher und Edward Cullen liebt^^

Nein ganz ehrlich ich find das so süß wie sie zu jeder Zeit, jeden wissen lässt wie sehr sie Twilight liebt! Wenn ich mir die Videos so ansehe...also die scheint echt genauso besessen zu sein wie wir, zumindest kommt mir dieser Glanz in ihren Augen bekannt vor^^



So geil: ''Vampires shouldn't watch you sleep they should drink your blood!''

Hier Jennifer in der Ellen Show...



Und dieses Interview hier haben wir schon mal gepostet aber es ist definitiv das beste von allen!Diese Edward beobachtet Bella beim Schlafen Sache, scheint sie sehr mitzunehmen :O



''Wer ist denn nicht Team Edward? Es gibt kein Mädchen auf der Welt das nicht Team Edward ist! Hast du etwa Mädchen getroffen die nicht Team Edward sind? Nun das sind keine Mädchen! Sie sind Mädchen von einem anderen Planeten!''

Und auf die Frage ob sie denn schon mal Rob getroffen hat?

''Nein, nein, nein! Ich würde ohnmächtig werden! Es ist weil er Edward ist... Hör mal zu, Edward kann mit dir durch den Wald fliegen...Er kann singen, er sieht dir beim schlafen zu...er spielt Musik...Ich meine bitte, wer liebt nicht Edward Cullen?''


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.