Donnerstag, 1. Oktober 2009

Überschriften sind leider aus!

So weil heut nix viel ist an News...na gut das ist vielleicht gelogen aber erstens bin ich hibbelig weil Anna ne ziemlich coole Story am Start hat - aber dazu später ;) - und ich brauchte ne Ausrede um nochmal dieses Teil hier zu posten, denn ich bin gerade wieder einmal zufällig darauf gestoßen - Ja, ja denn es ist ja nicht gerade so, dass ich die letzen 30 Minuten damit verbracht hätte, durch teils bescheuerte, teils ziemlich bescheuerte Stichworteingabe bei Youtube dieses Video wiederzufinden, nein, nein, tüm tü tüm...



Und jetzt weiß ich auch wieder warum das so lange gedauert hat mit der Suche, das war eine Warnung meines Unterbewusstseins an mich!

Okay ich sag euch mal was echt heftig ist! Es ist NICHT Rob's Anblick - na gut auch aber nicht hauptsächlich - der mich beim Anblick dieses Videos killt!

Himmel nochmal was tue ich eigentlich hier??!?!??!?!

bysina

2 Kommentare:

  1. Das ist das BESTE Video überhaupt...es verfolgt mich auch...

    AntwortenLöschen
  2. O mein Gott, ich hatte extra Videos und Filme vermieden in denen Jackson jemanden küsst und jetzt das da!

    Ich sterbe!


    Will mich denn keiner beißen? lol
    Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe Jackson!
    Der dreht jetzt ganz tolle Filme..."Dread" und "Hurt" sind meine Favoriten.Vielleicht schau ich mir auch "Summer's Blood" mit Ashley an...Schon komisch, die werden alle mit so 'nem Schmusezeug berühmt und drehen danach Horrostreifen...
    Das ist cool!
    Final Destination 4 jetzt in ihrem Kino, auch in 3D!
    *rofl*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.