Mittwoch, 30. September 2009

Twitter hat mich!

Ich hab es getan! Ich bin ganz offiziell ins Twitterland eingereist^

Ja ich habe mir endlich einen Account zugelegt und das ging alles so einfach und schnell das ich am Ende total verwirrt war! Und das ist alles so faszinierend z.b die Tatsache das James Phelps morgen in irgendeinen Buchladen geht - Spitze!

Naja und u.a 'followe' ;) ich ja auch den Edi und Christian Serratos...

die ja bei der Ringcon in zwei Tagen zu Gast sein werden und guckt mal was die schönes getwittert haben...

Christian: ,,Getting ready to head out to Germany for Ringcon!''

Edi
: ,,Headed to Germany!
''

bysina

2 Kommentare:

  1. es wäre ja auch nett gewesen sinalein, wenn du uns mal deinen twittername verraten hättest, dann könnte ich dich auch followen??!
    ich geh dich suchen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll.
    @naischel: Ich war auf deiner Homepage und das "Rob Unser" ist ja mal genial^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.