Sonntag, 27. September 2009

Tinsel Korey bei Twitter!

Tinsel Korey hat sich nun in die Reihe derjenigen vom Cast eingegliedert die einen Twitter Account besitzen :)

Herzlich Willkommen Tinsel!!

Herzlich Willkommen? Ist das angebracht wenn ich selbst gar keinen Account bei Twitter besitze? Ich heiße Tinsel bei Twitter Willkommen, besitze aber selbst keinen Account...ist das legitim? Werde ich dafür jetzt strafrechtlich verfolgt?Kann mir einer diese Frage beantworten? Ich möchte mir nämlich jetzt nicht extra nen Account zulegen damit der Satz Sinn ergibt, wobei ich auch einfach hätte erzählen können das ich einen Account besitze, damit der Satz Sinn ergibt, auch wenn es eine Lüge gewesen wäre, aber Lügen ist nicht schön...

Oh ich weiß Anna besitzt einen Twitter Account, deshalb heiße ich Tinsel Korey im Namen von Anna herzlich Willkommen bei Twitter!

Ahh ich bin so gut! Ach ja was wollte ich eigentlich? Genau!

Zu Tinsel Koreys Twitter Account >>> HIER entlang!

Und schon was getwittert die Liebe :)

Wir haben unsere Liste (Guckst du links) natürlich ebenfalls aktualisiert :)

Ach ja und ich finde die Worte 'Twitter' und 'Account' tauchen in diesem Post eindeutig zu oft auf !

thx Hisgoldeneyes.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.