Mittwoch, 30. September 2009

New Moon Promoposter!


In den letzten Tagen sind so einige, angeblich neue New Moon Promobilder im Netz umhergeschwirrt und ich habe ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren und KEINE AHNUNG davon, welche von denen jetzt neu sind und warum!

Alex mit Shirt, ohne Shirt, wie war das noch?

Guckt er da anders und es ist deshalb neu? Ach weiß der Geier^^

Ich find ja hier sieht Rosalie etwas aufgedunsen aus :O

Und dieses Bild hier vom alten Billy Black, könnte aus New Moon aber ebenso auch aus Twilight stammen! Schauen wir es uns doch einmal genauer an...


Ich versuche mal ganz analytisch an die Sache ranzugehen! Zuerst einmal, was trägt er da? Ist es ein karierter Bademantel, ein kariertes Flannelhemd oder eine karierte Jacke?? So und ab hier komme ich nicht weiter aber den Versuch war's immerhin wert! Hach ja so was ähnliches hat auch mein Mathelehrer immer zu mir gesagt :O


bysina

1 Kommentar:

  1. Ich find die Poster irgendwie cool. Und Rosalie sieht echt etwas breiter aus als die Anderen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie so komisch steht. Ich weiß nicht warum, aber ich finde Jasper sieht nie so blass aus wie die anderen. Ich hab erst gedacht, es liege an den blonden Haaren, aber sogar Carlisle und Rosalie sehen blasser aus als er.

    Ich glaub das Bild von Billy Black ist aus New Moon. Man sieht im Hintergrund Krücken oder Stützen, deswegen gehe ich davon aus, dass es sich dabei um Billy´s Haus handelt. Und in Twilight kam es ja nicht vor. ;)^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.