Montag, 28. September 2009

Update - Zwei heiße Kerle!

So ohne dieses....

Rob
ert
Patt
in
son

sieht das ganze doch gleich viel besser aus!


Rob ist heiß das wisst ihr ja, zum Beweis seht ihr die Bilder da! Man möchte ihn sich einfach schnappen und ganz verbotene Sachen machen! Der Blick, die Haare und der Mund, ich glaub das ist nicht ganz gesund - zumindest was mich angeht - die sexy Stimme bringt mich um dazu der Akzent warum? WARUM?

Oh, oh ich hab wieder meinen lyrischen Moment :/

Und dieses Bild aus Taylors 'Teen Vogue' Shoot kannte ich auch noch nicht...


Klicken= GROß - Glaubt mir IHR WOLLT ES^^

*UPDATE*

Und dieses Interview mit Taylor auf der Teen Vogue Party ist noch aufgetaucht...



via Twicrackaddict.blogspot.com/ThinkingofRob!

bysina

5 Kommentare:

  1. Nanana Sina, ganz verbotene Sachen mit Rob machen???^^ Wie alt sind wir denn^^???

    Nein Quatsch, natürlich kannste verbotene Sachen mit ihm machen aber erst... wenn ich mit ihm fertig bin!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wer will denn keine verbotene Sachen mit Rob machen!?!

    Ich glaube das jeder mit ihm verbotene Sachen machen will.Mich eingeschlossen!!:-)

    Er ist aber auch einfach nur heiss!

    Ich glaube heisser geht es garnicht mehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh nein sabrina, wir sollten gar nicht erst anfangen mit solchen 'gesprächen' hier sonst wird der blog noch von irgendwelchen sittenwächtern dicht gemacht:O

    AntwortenLöschen
  4. @Sina: Ja klar war ja nur Spaß^^ Mit den "Sachen", meinte ich ja auch, mit ihm Playmobil spielen;)

    AntwortenLöschen
  5. Was wiederrum nicht verboten ist ;) wie alles andere meiner meinung nach auch :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.