Donnerstag, 1. Oktober 2009

Rob bobbe di Bob the Top, die Überschrift ist ein Flopp...

aber das machen die Bilder wieder wett bzw. FAST alle Bilder^^

Zuerst einmal, hier ein weiterer Scan von Rob aus dem 'AnotherMan' Magazine...


Und dieses neue Bild hier von Edward stammt aus der 'New Moon Illustrated Movie Companion'', Forsthaus Falkenau lässt grüßen oder wie?

Bei dem Bild denk ich mir, hol das Jagdhorn raus und lass uns auf Wanderschaft gehen! Ne im Ernst welcher Depp hat ihm denn bitte dieses Altherrenjackett übergeworfen!?!? Aber ich hab nen Trick, ich halte einfach meine Hand so darüber, dass nur sein Gesicht zu sehen ist^^

Weil aller guten Dinge drei sind hier zwei Bilder vom 'Murray close photoshoot'...


1.Kenn ich nicht 2.Von wann der ist weiß ich auch nicht aber auf dem oberen sieht Rob aus wie zu Ceddel Zeiten aber hier unten wieder älter :/


Alle Bilder via RobsessedPattinson.com!

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.