Donnerstag, 6. August 2009

Essenszeit in Vancouver

Ein Großteil der Schauspieler traf sich gestern Abend noch zum gemeinsamen Essen und alle schienen sich dabei sehr gut miteinander zu verstehen!

Übrigens! Meine "Rob-verbarrikadiert-sich-mit-Mikrowellenessen-Theorie" verdichtet sich! :D

Naja egal, jedenfalls waren Kellan, Taylor, Jackson, Peter, Nikki, Elizabeth, Xavier Samuel und Bryce Dallas Howard am Start...und das Ganze sah dann aus Paparazzi-Sicht so aus:




Süüüüß! :) Übrigens bekommt Jackson für Eclipse nun auch Reitunterricht! Ein yay für Jaspers Story! YAY!!!^^



Jacob! Schnapp sie dir!!! Reiß ihr den Kopf ab und - ach nee...ist ja nur ein Foto von Taylor und Bryce, ups :P



Man achte auf Ashleys Schuhe! AUA!




...Muckis


...keine Muckis


...Muckis


...keine Muckis


...Muck- okay, ich hör schon auf! :D

>>> Fotos via LaineyGossip!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.