Donnerstag, 6. August 2009

Peter spricht über die Volturi-Rückblende in New Moon


MTV interviewte Peter zu der neuen Volturi-Szene in New Moon, ja das ist genau die Szene bei der so gut wie jeder dachte, dass Jamie Bower und Co sich nackt in einem Pool tummeln würden, dem ist aber (leider) nicht so!^^

Sehr lustig übrigens, dass Peter in dem dazugehörigen Interview-Video versuchte, diesen Scherz fortzuführen. Er ist eindeutig auch ein guter Schauspieler! ^^



Das Video-Interview gibt es auch in schriftlicher Form, wer also nicht alles verstanden hat:
>>> Lest das komplette Interview HIER!

MTV: OK, wir haben nichts gegen einen Scherz einzuwenden, aber kannst du uns wenigstens verraten, ob wirklich eine Szene gefilmt wurde, in der Carlisle die Volturi besucht?

Facinelli: Wir haben eine Flashback-Szene gefilmt, aber wir sind komplett in die zur Ära passenden Garderobe gekleidet. Es ist ziemlich cool. Ich denke, dass die Leute es gut finden werden. Ich mag es Flashback-Szenen zu machen, weil du dich komplett anders, der Zeit entsprechend, anziehen kannst. Es findet glaube ich in der Zeit um 18oo statt,wo ich nach Italien gereist bin und bei den Volturi lebte.

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.