Freitag, 7. August 2009

Retro-Kristen!

Wir alle kennen wahrscheinlich schon so manch alte Fotos von Robert, doch nun haben wir mal ein paar von Kristen ausgekramt und ich finde, die Fotos machen sie gleich viel sympathischer...die Stars sind halt auch nur Menschen wie du und ich!

-Mit derzeit mysteriösen Haaren...aber auch damals war nicht immer alles in Ordnung! ^^



Cheese!



Ähm...du hast da was auf deinem Arm...




Extrem cool...



Wie fies!!! :D



HA HA HA! Ich glaube wir alle besitzen solch ein Foto^^




Wie winzig! Aber "nette" Freunde ;-)


Weitere alte Fotos findet ihr auf >>>PortalForksBrasil.blogspot.com!
*anna

3 Kommentare:

  1. der rechts neben ihr ist glaub ich ihr bruder

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Fan-site! War die letzten Tage mehrmals hier und ihr habt immer die neuesten Bilder, Klatsch und Tratsch aus aller (Internet)-Welt total schnell veröffentlicht.
    Danke dafür!
    infected twilight mom

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für das Lob :)


    und: ja, das ist Kristens Bruder - gut erkannt ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.