Montag, 3. August 2009

Breaking Dawn - Die Trilogie?!

Auf acting411.blogspot.com, einem Internetblog auf dem man u.a Informationen zu aktuellen Castingaufrufen, darunter auch Eclipse, findet und wie man sich dafür bewirbt, ist folgendes zu lesen:
,,

Die Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 Casting und Audition Information

August 3, 2009

Summit Entertainment hat die Rechte von Stephenie Meyer, Breaking Dawn(...)zu verfilmen(...)erworben.Breaking Dawn befindet sich in der frühen Vorproduktionsphase...

Quellen berichten das Breaking Dawn in einer neuen Trilogie verfilmt und veröffentlicht wird - ''Die Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1, Part 2 und Part 3''. Das wurde bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt von Summit, wie auch immer Stephenie Meyer hat ausgesagt '' Es müsste zu mehreren Filmen gemacht werden, denn es ist schwer sich vorzustellen das es (Handlung) in 90 Minuten reinpasst.''

David Slade führt Regie bei Eclipse, es ist aber noch nicht klar ob er auch bei einem der Breaking Dawn Filme die Regie übernimmt.''Breaking Dawn:Part 1'' sollte 2010 starten
(Dreharbeiten), mit einem geplanten Release für 2011.
,,
Okay die wollen uns doch sicher verarschen oder???

*Spoiler*

,,

Story:


Breaking Dawn is split into three separate parts. The first part details Bella's marriage and honeymoon with Edward, which they spend on a private island off the coast of Brazil which Carlisle gave to Esme as a present. Edward grants Bella's wish and has sex with her. Days later, Bella realizes that she is pregnant and that her condition is progressing at an unnaturally accelerated rate.The second part of the novel is written from Jacob's point-of-view, and lasts throughout Bella's pregnancy and childbirth. The Quileute werewolf pack, not knowing what danger the unborn child may pose, make plans to destroy it, even though they must kill Bella to do so. Jacob vehemently protests this decision and leaves, forming his own pack with Leah and Seth Clearwater. Bella soon gives birth, but the baby breaks many of her bones and she loses massive amounts of blood. In order to save her life, Edward changes her into a vampire. The third section of Breaking Dawn shifts back to Bella's perspective, finding her changed into a vampire and enjoying her new life and abilities.However, the vampire Irina misidentifies Renesmee as an "immortal child", a child who has been turned into a vampire. Because "immortal children" are uncontrollable, creating them has been outlawed by the Volturi. After Irina presents her allegation to the Volturi, they plan to destroy Renesmee and the Cullens. In an attempt to save her, the Cullens gather vampires from around the world to stand as witnesses and prove to the Volturi that Renesmee is not an immortal child. Upon confronting the gathered Cullen allies and witnesses, the Volturi discover that they have been misinformed and immediately execute Irina for her mistake. However, they remain undecided on whether Renesmee should be viewed as a threat to vampires' secret existence. At that time, Alice and Jasper, who had left prior to the confrontation, return with Nahuel, a 150-year-old vampire-human crossbreed like Renesmee. He demonstrates that the crossbreeds pose no threat, and the Volturi leave. Bella, Edward and Renesmee return to their home in peace.



UPDATE!!

Sou die Seite scheint wohl nicht so seriös zu sein aber lest selbst
HIER
Außerdem...

''Das wurde bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt von Summit, wie auch immer Stephenie Meyer hat ausgesagt '' Es müsste zu mehreren Filmen gemacht werden, denn es ist schwer sich vorzustellen das es (Handlung) in 90 Minuten reinpasst.''

Summit hat in der Vergangenheit schon die Berichte dieser Seite (acting411.blogspot)abgelehnt, aussagend das die Informationen auf der Seite fehlerhaft sind und nicht als Fakt angesehen werden sollten.
via examiner.com

picture via fanpop.com
bysina


13 Kommentare:

  1. DAS KANN DOCH NICHT DEREN ERNST SEIN, ODER?
    Ich krieg jetzt gearde voll die Krise. 3 Teile??? Ach komm schon, dann sollen die aus Breaking Dawn halt einen langen Film machen, á la Harry Potter oder Herr der Ringe. Nein, Nein, Nein..... wenn dann der letzte Teil rauskommt bin ich schon 25???? Hallooooooo, Summit????? Erst schmeißt ihr Rachelle raus und jetzt sowas? Lass es bitte nur 1 langer Film sein!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kapier das irgendwie auch nicht! ich dachte erst ich hab da was nicht geschnallt!! aber summit hat ja auch noch nix offiziell bestätigt,mal sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass das nur ein Scherz ist. Ich will, dass es nur ein Scherz ist. Hoffentlich gibt es bald ein Statement von Summit!!!

    AntwortenLöschen
  4. okay 3 filme ??!! Boha das dauert dann wieder 3 weitere jahre (und wir werden sowieso die wieder die letzten sein bei denen der film ins kino kommt :( ) ! Das würde bedeuten ich würde den letzten film mit 19 sehen !
    Naaa klar summit ...hmmm ...is voll kommen okay ...lasst euch ruhig zeit ! *ironie aus *

    AHHHHH !

    AntwortenLöschen
  5. Ab ganz ehlich, wenn die den Film in drei Teile drehen dann entspricht der dem Buch viel mehr.. sie können unwichtige einzel den den Film mach die Für uns aber immer wichtig er scheinen...
    Ich hab das jetzt gerade erst bei Haary Potter & gemerkt, der Film hat mich tatal ettäuscht, wei so viel weg gelassen wurde.
    Und ausserdemn wenn die den in drei Teile drehen dann hat man länger was davon =)...
    Ich glaube soweso das der 4. der asprucst vollste Film wird...

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ehrlich,ich denke nicht das es dazu kommt^^

    ich sag nur die mysteriösen 'Quellen' mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es auch nicht gut wen sie 3 Parts verfilmen . Sie können doch einfach 1 Längeren Film drehen . Ich meine das wird wohl niemanden umbringen . Und außerdem wenn man den 1.Part schaut muss man um den 2.Part anzusehen mehrere Monate warten .. bis dahin hat man das doch längst vergessen was genau da vorging . Ich hoffe wirklich das das nur ein schwerz ist .
    Ich lass mcih überraschen

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich lach mich hier gerade schlapp. Dass einige dann von euch SCHON 19 oder 25 sind, ist ja süß. :-)))) Ich bin dann schon über 40...na und? :-)))

    AntwortenLöschen
  9. ach gottchen, freut euch doch bitte, das BD ausgiebigst verfilmt werden könnte! die handlungen wären ausführlicher, noch näher am Buch.

    ich fände das sehr positiv. und mich störts auch nicht, wenn ich so lange warten müsste. BD in 2std. zu packen fänd ich schlimmer, da würde sehr viel verloren gehen.

    und diese aussage: dann bin ich SCHON 19.. du kleiner teeniehüpfer, sehr viele sind dann fast 40 oder über 40. es gibt ja nciht nur euch kiddiefans. also bleibt mal auf dem teppich. geniesst die zeit den rummels um die bücher und filme und darsteller. irgendwann ists vorbei mit dem hype.

    Sagt eine 32jährige.

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht ist es auch nur wegen dem geld anstatt 1 film gleich 3 dass ich dann 3x so viel einkommen...
    von mir aus kann der film überlänge haben wie noch was ich hock gern 3 stunden im kino. das is es mir wert.
    aber bitte keine 3 teile. das ist als würden die die ganze saga länger machen als sie überhaupt ist und ruinieren dabei das ganze konzept also näääää lasst des mal stecken mit den 3 filmen und macht einen gaaanz langen draus... BIITTTEEE !!!

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe auch das das nur ein scherz is den film in drei teile zu spalten also echtmal dann müsste man zwischen jedem part mehrere monate warten und dann hat man alles schon vergessen echt mal .... das is doch nur ein schlechter scherz oder ?... weil wenn sie part 1 in diesem jahr schon zeigen muss man bis 2011 warten und dann muss man wieder warten und bis dahin ist man endweder kein twilight fan mehr oder hat alles vergessen was vorkam ...
    bitte leute last das nur ein scherz sein es ist für mich schon schlimm genug dass das so lange dauert ....
    also bitte macht einen oder zwei macht soviele wie ihr wollte bloss last uns nicht so lange warten .....

    AntwortenLöschen
  12. Was en shiit bis der 3te draußen is hab ich villt schon ne Renesmee xD
    Jetzt ma im Ernst das is doch Kacke am besten wäte 1 Film, und wenn er zu lang is NA UND es gibt Kinos die machen PAUSEN!!!
    Mannomann )=

    AntwortenLöschen
  13. Leute beruhigt euch es werden keine 3teile. Summit hat bestätigt das es nur 2 Teile werden. Also freut euch auf November 2011.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.