Samstag, 8. August 2009

Teen Choice Awards Vorbereitungen!

Die Teen Choice Award Verleihung rückt immer näher und man mag es ja kaum glauben, aber es hat sich auch schon jemand dazu bereit erklärt, auf die Sitze der Twilight-Stargäste hübsche Bildchen zu bappen - klasse!
Und davon ein Video zu drehen - toll!
Man man man...echt supi dupi...
Hört ihr den Sarkasmus in diesem Beitrag heraus?^^



Und auch laut Marc Malkin von eonline soll die Sitzplanung folgendermaßen aussehen:

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden nebeneinander sitzen. Ebenfalls in ihrer Reihe: Jackson Rathbone, Justin Chon, Ashley Greene, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Nikki Reed. Regisseurin Catherine Hardwicke ist direkt hinter ihnen, genauso wie Megan Fox, Miley Cyrus, Cameron Diaz und Hugh Jackman. Leider sieht es so aus, als ob Rachelle Lefevre die Veranstaltung sausen lassen wird.

Laut dem Sitzplan den ich heute gesehen habe, sind die Black Eyed Peas die einzigen Stars, welche vor dem Twilight Cast sitzen.


Also da hab ich mir damals ja sogar diese "Busch-Busch-Baum-Straße-Baum-Baum-Baum-Videos" aus Vancouver lieber angesehen! Hah... :P
*anna

5 Kommentare:

  1. was sarkasmus ? nein gaaaar nicht !^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da mal ne Frage:Werden die Teen Choise Awards eigentlich auch hier in Deutschland ausgestrahlt und wenn ja auf welchem Sender??

    AntwortenLöschen
  3. also so weit ich weiß ,weiß das noch keiner ....aber wenn sie ausgestrahlt werden dann bestimmt auf nick !

    AntwortenLöschen
  4. dann wollen wir mal hoffen das es gesendet wird!*daumendrückundhoffen* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es auch...habe schon im internet nach irgendwelchen ausschnitten geguckt. habe aber irgendwie nix gefunden. einer von euch?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.