Mittwoch, 5. August 2009

Kalender Close-Up+Vertical New Moon Kalender!

Oh, Oh, Ui, Ui, Ui, da bleibt mir die Spucke weg! Hier ein paar Close-Up's vom neuen New Moon Kalender...

Auf Mtv.com findet ihr außerdem eine Slideshow aller Bilder, die im New Moon Kalender 2010 enthalten sind! >>>Hier entlang!

Und hier die Bilder aus dem Vertical New Moon Kalender...

Das beste von allen zuerst! Mal ehrlich das ist einfach nur der Hammer!!!!!!!!


picture via twicrackaddict /jaspercullenfan
bysina

2 Kommentare:

  1. Haha, Alice und Jasper sehen irgendwie witzig aus. In welche Szene könnte dieses Bild wohl hineinpassen? Schule oder doch Abstimmung?
    Aber das Foto von Edward und Bella sieht ja mal echt komisch aus. Wie sie ihn anschaut, oder eher gesagt anhimmelt. Ich hab die kaum wiedererkannt. Als wär sie nicht ganz richtig... Und Carlisle im Hintergrund bringts auch total...*Grinsekatze* Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich hab erst gedacht das Bild ist ein Scherz... ein Fake oder so. Bei näherem Hinsehen ist es wohl nicht so..

    AntwortenLöschen
  2. ich flipp aus, ich finde die bilder sooo schön, ich bin sicher, der film wird fantastisch sein.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.