Dienstag, 4. August 2009

Peter Interview!

Okmagazine führte ein Interview mit Peter, während der CBS/Showtime Party, bei der er seine Serie 'Nurse Jackie' promotete!

Über die Dreharbeiten zu Eclipse sagt er...

''Wir haben zwei Wochen Proben und dann eine Woche Kampftraining.''

,,Peter erzählte das der ganze Cast an dem Kampftraining teilnehmen wird ''denn was in Eclipse passiert, Victoria kommt zurück und baut eine Armee von neugeborenen Vampiren auf...''

,,Und Peter erzählte außerdem was die Fans erwarten können:''Eclipse enthält mehr Action und deshalb bin ich aufgeregt dabei zu sein und Carlisle ein bisschen seine Ärmel hochkrempeln zu lassen und ins Kampfgeschehen einzusteigen.''

''Ich gehe morgen und bin für 3 Monate mit Eclipse beschäftigt...''

,,Über den Cast sagt er: ''Wir sind wirklich wie eine Familie am und auch außerhalb vom Set.Ich liebe jeden von ihnen als wären sie einer meiner Kinder. Ich freue mich darauf wieder mit ihnen allen zusammen zu sein.''

HIER das ganze Interview!

Außerdem war Peter gestern mit einer Frau Jenny Garth zu Gast bei der TCA Summer Tour !


Weitere Bilder auf Gossipcenter+Okmagazine!
bysina

1 Kommentar:

  1. die beiden sind ein tolles paar, die strahlen richtig viel liebe aus......

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.