Dienstag, 4. August 2009

Chris Weitz Interview!

Immer wenn ich sehe das ein neues Interview mit Chris Weitz aufgetaucht ist dann freu ich mich weil der Typ einfach mal einen großartigen Humor hat^^

Hier ein Ausschnitt aus einem Interview welches Mtv kürzlich mit ihm führte:


''Wir erinnern uns, es gab viel Drama darum ob Taylor für New Moon zurückkehren würde.Wie nahe war er dran nicht wieder für die Rolle eingesetzt zu werden?''

''Als ich mich das erste mal mit ihm getroffen habe, zog ich mein T-Shirt aus und sagte: ''Du hast zwei Monate um so gut auszusehen'' und er sagte: ''Ich werde es versuchen.'' Letztendlich kam er zurück und das Ergebnis war gerade noch so gut wie meine Bauchmuskeln.''


Lest das komplette Interview HIER!

bysina

1 Kommentar:

  1. haha ...zu geil ....ach ja unser Weitzy-Boy immer wieder fürn spaß zu haben ...schade das er nicht noch Eclipse macht .....aber er könnte ja wieder einen von den drei BD teilen machen ^^

    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.