Samstag, 8. August 2009

Ja! Nein! Weil Haie nicht rückwärts schwimmen!...

Sind sie's nun? Oder sind sie's nicht?
Gestern haben wir ja dieses unglaublich eindeutige Foto von zwei Menschen gepostet, die in einem Taxi verschwinden.
Nach Bobby Longs Konzert sollen Robert und Kristen dann gemeinsam in das Hotel Chateau Marmont gefahren sein und die Fotos von heute Morgen zeigen, dass Kristen das Hotel verlässt, währenddessen Robert frühstückt - nur frühstückt er nicht mit Kristen, sondern hat er ein "Geschäftsessen", danach verließ auch Rob das Hotel um zu anderen Terminen zu fahren...tja:

___ ___ ___

___ ___ ___

"Hey Leude! Followed mick hier mal bidde kurz!"


"Ick will euck what zeigen!"


"Here! That is meine neue Liebhaber - is er nickt super nice, heh?"


Also man könnte doch denken...!?!
Bedeutet das jetzt etwa, dass...?
Man könnte meinen...!
Andererseits...?
Häääh...?
???

Also das ist mir alles zu kompliziert und zu verwirrend und...ich hab auch schon wieder vergessen was ich überhaupt schreiben wollte, zumindest sammeln sich jetzt 3.000.000 Fragen in meinem Kopf an:
-Sind sie jetzt zusammen?
-Sind sie's nicht?
-Sind sie nur gute Freunde?
-Warum sieht man niemals ein EINDEUTIGES Foto?
-Wenn sie tatsächlich was miteinander hätten, warum geben sie es dann nicht einfach zu?
-Bedeutet es, dass wenn sie Nichts zugeben, dass sie auch nicht zusammen sind?
-Bin ich die einzige die denkt, dass die beiden reinzufällig einfach im selben Hotel schlafen?
-In unterschiedlichen Räumen?
-Und dementsprechend alleine?
-Warum zerbrech ich mir eigentlich den Kopf darüber?
-Was tue ich eigentlich hier?
-Warum ist die Banane krum?
-Habe ich gerade krumm falsch geschrieben?
-Warum ist die Banane Stanislav Ianevski?
-Wird diesen Witz überhaupt irgendwer hier verstehen?
-Und wenn ja wird derjenige auch darüber lachen?
-Wird der Rest sich fragen, ob ich bekloppt bin?
-Ist es schlecht bei Gewitter den PC an zulassen?
-Sollte ich es vielleicht in Erwägung ziehen, diesen Post zu beenden?
-Kann mich bitte irgendeiner aufhalten?
-Und mir alle diese Fragen beantworten?
-Danke!

Oh man! Ich glaub ich bin mit meiner passion so at the end...

Fotos via >>socialitelife und >>justjaredjunior!
*anna

1 Kommentar:

  1. wer bin ich? bin ich robert lemke? welches schweinchen hätten sie denn gern?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.