Mittwoch, 5. August 2009

Vancouver: Die Vampire schwärmen aus

Unsere Vampire tummeln sich momentan so gut wie alle in Vancouver-Ciddy herum!
Gestern wurden Ashley und Elizabeth, sowie die neuen Victoria- und Riley-Darsteller auf dem Weg ins Fitnessstudio gesichtet!
Dort war dann unter anderem Personal Training aber auch Kampftraining angesagt...COOL!
Das lässt mich auf ne Menge Action hoffen, wenigstens etwas :)


(Hach ich freu mich ja so, dass ich das endlich wieder schreiben kann...Vancouver-Ciddy, yeah!^^)

Fotos via > Lainey Gossip!
_ _ _
UPDATE!
...Auch heute wird wohl fleißig das Kämpfen geprobt!
Peter twitterte, dass er sich nach 2 Stunden Training schon sehr gut im Vermöbeln anderer Leute anstellt ;-)


Die dazu passenden Fotos findet ihr auf SplashNewsOnline!

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.