Montag, 3. August 2009

Rob in Gefahr?

Laut Irish Central scheint Rob's Anwesenheit in New York der Polizei dort ganz schön zuzusetzen!

Quellen beim New York City Polizei Dapartment berichteten Irish Central, dass die ''Sicherheitslage'' mit ''Twilight'' Star Robert Pattinson außer Kontrolle geraten ist und das die Polizisten planen die Sicherheitskontrollen, was den Star angeht zu erhöhen wenn er in der Stadt ist.''

''Genug ist genug!'' sagt ein hoch positionierter Beamter im Polizei Hauptbüro.'' Oh Oh da ist jemand stinkig hab ich das Gefühl!Ruf doch bitte jemand Karla Kolumna, die muss sofort darüber berichten!

''Seine Sicherheitsleute sind der Aufgabe nicht gewachsen ihn zu beschützen, und sie haben keine Ahnung wie sie mit der Menschenmege umgehen sollen die dieser Kerl anzieht.''

Dann weist der Typ noch auf die Taxigeschichte mit Rob hin :O

''Das ist eine Anfängerstunde'' sagt der Polizeisprecher. ''Wir haben weitaus größere Berühmtheiten hier, als diesen Kerl,die kommen und gehen können und das unter perfektem Schutz, weil wir wissen wie wir die richtigen Sicherheitsmaßnahmen treffen.Wir haben Präsidenten und Könige die kommen und gehen.Dieses arme Kind kann nicht in ein oder aus einem Taxi steigen ohne das es gefährlich wird.'' ....

Der Typ hatte doch sicher einen hochroten Kopf während er das erzählte!!

,,Die Polizei sagt das sie besonders besorgt sind was die sogenannten ''Twiheads'' angeht - Fans die das Vampirthema aus ''Twilight'' so sehr in sich aufgesogen haben und die den Schauspieler damit konfrontiert haben, indem sie ihn um sein Blut bitten und sich sogar selbst schneiden, damit sie für ihn bluten können.'' Wie? Ist das nicht normal? Ich dachte das macht jeder???

,,Scheinbar glauben sie (Polizei) das es an der Zeit ist die Summit Security Mitarbeiter daran zu erinnern wer die Verantwortung hat, bevor eine komische Fanbegegnung sich plötzlich zu einer weitaus enrsteren Sache entwickelt.''

,,Das Polizeide Department(...)wird keine offiziellen Kommentare bezüglihch ihrer Sicherheitsoperationen abgeben.''


Uhhh ist das spanend, das ist wie Csi Miami,Law & Order und Monk zusammen ! Wer braucht da noch nen Fernseher frag ich mich?

Ich weiß gar nicht, hat Rob denn überhaupt schon sein Auto wiedergefunden, denn wenn nicht dann könnten sie sich ja zuerst einmal dieser Sache annehmen^^

Jedenfalls egal was ihr da am planen seid, passt nur gut auf unseren Rob auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.