Dienstag, 4. August 2009

Cast in Vancouver Update!

So da wären wir nun! Nicht viel Neues aber immerhin! Der größte Teil des Casts landete gestern Nacht am Flughafen von Vancouver...




Auch schön^^
Der Charlie Bewley aka Demetri...

Und auch Peter verkündete per Twitter das er sich nun auf den Weg nach Vancouver macht...

Außerdem ein VIDEO!

Hmmm aber immer noch keine Spur von den magischen 3!

Eine kleine Info am Rande, der Cast wird die nächsten Tage wohl noch mit Kostümproben, Make-Up Tests, Training und Meetings beschäftigt sein, bevor es dann mit den Dreharbeiten losgeht!

Weitere Bilder HIER und HIER! Außerdem auf Splashnewsonline und CelebrityGossip!

Und wo wir schonmal beim Cast sind hier ein paar Bilder von Jackson, bei einem Auftritt in Dallas, mit den 100Monkeys letztes Wochenende...

Das hier ist großartig!!!!!

Weitere auf LaineyGossip!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.