Montag, 3. August 2009

Video der Woche!

Wir haben uns wieder einmal für ein Meisterwerk von Coldmirror entschieden und immerhin kommen auch Twilight und Rob drin vor - irgendwie! Und Jaaaaaaaaaa Harry Potter kommt ebenfalls vor,verklagt mich^^

Ach ja, wie schreib ich das jetzt? Also folgendes das Video ist nicht für jüngeres Publikum geeingnet, aufgrund einiger 'heikler' Begriffe die darin vorkommen! Also wenn du nicht über 18 bist oder irgendwas dazwischen...nicht angucken :) Für diesen Fall gibts dann die 'Für Kids' Version vom Video :O

http://www.youtube.com/watch?v=51IAPDppNFM&feature=channel_page

Und für alle anderen..


Den ersten Teil von Coldmirrors Patzervideo (auch seeeeehhhrrr lustig) findet ihr >>>HIER

bysina

2 Kommentare:

  1. Aw ich liebe coldmirror so *-*
    Kann man zig mal gucken und muss immer wieder lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAA wir lieben sie auch ihre videos sind echt megamäßig! ich hab jedes mal tränen in den augen!

    ich hoffe ja das sie nach den harry potter verarschen, twilight synchros macht das wäre echt spitze

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.