Montag, 3. August 2009

Interviewzeit!

TwilightExaminer führte ein wirklich interessantes Interview mit Peter Facinelli, in dem er u.a über Eclipse und die Dreharbeiten zu New Moon spricht!


,,Die Proben beginnen in einer Woche, ist das richtig?''

,,Am Dienstag.''

,,Freust du dich darauf?''

,,Oh ja, ich habe Eclipse noch einmal gelesen während meines Hawaii Urlaubs und dann habe ich gleich darauf das Script gelesen.''

,,Wie ist es?''

,,Es ist großartig.Weißt du es ist schwer ein ganzes Buch in einen Film zu packen und einige der Details gehen verloren an einigen Stellen und an anderen Stellen werden sie verstärkt.Die Geschichte ist dieselbe und ich bin zufrieden damit.''

,,Welcher ist dein Lieblingspart in Eclipse?''

,,Mir gefällt es wirklich das im Buch viel über die Familienmitglieder gesprochen wird und im Film sind sie viel mehr zu sehen.Die Bücher sind alle aus Bellas Perspektive erzählt, deshalb passiert es oft das wenn sie nicht in der Szene auftaucht und Dinge passieren, du diese überhaupt nicht zu sehen bekommst, wie beispielsweise die Kampfszene.In Eclipse, wo die ganze Familie und die Werwölfe gegen die neugeborenen Vampire kämpfen,wird darüber gesprochen und durch Edward bekommst du was mit, aber im Film bekommst du es sogar zu sehen(...)das mag ich an der Interpretation der Filme...''

,,...haben sie dir überhaupt gesagt wie sie kämpfen werden denn in der mythologischen Welt ist es ein Art Attacken und Beißsystem zwischen Vampiren und Werwölfen...haben sie vor es so zu machen?''

,,Ich habe keine Ahnung.Ich weiß mehr wenn ich dort bin und ich bin mir sicher David Slade hat eine bessere Idee davon wie wir das alles spielen werden(...)Chris Weitz meinte sowas wie, wisst ihr ich möchte es nicht so katzenhaft und das ihre Bewegungen ein bisschen schleichender sind, also war die Art wie er die Vampire darstellte etwas anders in New Moon.Wie wenn ich von hier quer durchs ganze Zimmer müsste(...)dann hat er eine Kamera an mir dran und dann gibts einen 'whip-pan' (eine Aufnahme bei der die Kamera sich so schnell seitwärts bewegt das das Bild zu unklaren Streifen verschwimmt) und dann bin ich drüben.Also passiert es nicht ganz plötzlich, ich mache eine Art komischen 'Fantastic Four' Lauf zur anderen Seite des Zimmers...''

>>>HIER gehts zum Interview!

Und Radaronline sprach mit Tinsel Korey! Sie erzählt u.a was über ihre Narbe im Film und die Zusammenarbeit mit den Wölfen...



Um die Narbe auf Tinsels Gesicht zu zaubern, waren einige Stunden Arbeit nötig und es war etwas unangenehm für sie, da es sich ja um eine ziemlich große Narbe handelt! Und in dem Moment als Kristen sie das erste Mal mit der Narbe im Gesicht gesehen hat,da hat sie nicht geschauspielert,sie war wirklich sprachlos.Tinsel erzählt außerdem das es interessant war als die 'Wölfe' mit ihrem Training angefangen haben und immer heißer und muskolöser wurden^^

Auf die Frage was sie möchte das die Fans über sie und ihren Charakter wissen,antwortet sie:

''Ich mache viele Scherze(...)ich bin überhaupt keine ernste Person.''

Auf Tinsels Auftritt als Emily bin ich fass schon am meisten gespannt!! Vielleicht etwas zu früh aber ich denke sie ist perfekt für die Rolle!!


thx bellaandedward
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.